Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.09.2011 um 13:38
6 Jahre lang.

Die Pubertät war scheiße.


@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Deutsche, Wehrt Euch!
Wieso nur die Deutschen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.09.2011 um 13:38
jeden Tag hier aufs Allmy :(


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.09.2011 um 13:41
Nö, wer traut sich das schon bei mir ;)


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.09.2011 um 13:41
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Wieso nur die Deutschen ?
Nicht nur die Deutschen, der Mensch allgemein, ganz klar!


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.09.2011 um 13:46
@ martigena

Gut, gut ! :)


1x zitiertmelden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.09.2011 um 13:47
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Gut, gut ! :)
Der Mensch fürchtet nichts mehr, als Gegenwehr, ganz egal wie!


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.09.2011 um 13:48
Halt so immer wieder von paar
war aber immer nur von kurzer dauer, dafür einige male


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.09.2011 um 13:52
Allein schon der Versuch mich zu mobben ist strafbar. Das hat aber jemanden nicht davon abgehalten es zu versuchen. Ist ihm/ihr nicht gut bekommen... Fristet nun ihr Dasein in einer Abstellkammer. Und niemand ist neidisch auf das arme Ding ;)


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.09.2011 um 19:20
Ja, leider. Jetzt bin ich ja 14, insgesamt wurde ich von etwa 7 Jahren bis zum 13 Lebensjahr permanent niedergemacht.. Das hat sich aber krass entwickelt, sodass ich teilweise schon an Suizid dachte. Seit ca. nem halben Jahr hab ich nun keine Probleme mehr mit Mobbing. Aber es hat sich an mir gezeichnet. Kommt es mir nur so Vor, oder werden immer die Kinder niedergemacht die das schlimmste mitgemacht haben?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

12.09.2011 um 14:29
@Freedamn
Nein, das kommt dir nicht so vor. Mir ist es vom 8-14 Lebensjahr genauso ergangen.


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

09.10.2011 um 21:20
Ja leider über 12 Jahre lang.


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

10.10.2011 um 22:06
ca von der 6-10 klasse, als ich mich entschied den anderen nicht nachzulaufen, nicht deren musik zu hören, mich nicht nach deren geschmack zu kleiden xDDDD

...und noch weiter raus, idioten trifft man immer im leben^^ (die mir dann vorwarfen, ich wäre in der schulzeit immer petzen gegangen zur lehrerin, dabei war sie mein ansprechpartner weils mir eben daheim so dreckig ging und klar, dass ich das nicht vor der klasse besprechen wollte Oô....und die leute waren nichtmal in der schule mit mir, sondern habens nur von nem (sorry) fickfreund einer tussi XDDD)

war manchmal schon wirklich abartig und hat mich immer wieder zurückgeschmissen wenns mir mal einigermaßen gut ging...nur jetzt brauchen die leute das nicht mehr versuchen...zwischen 14 jahren und 20 klafft ne große lücke *g*^.^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

10.10.2011 um 22:12
ja, in der 3.klasse, weil ich die anderen nie mit meinem auto mitgenommen habe und schon rauchen durfte


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

10.10.2011 um 22:44
die ganze Schulzeit hindurch immerwieder mal


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

10.10.2011 um 22:49
Traurig zu lesen was einige hier durchgemacht haben :-(


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

10.10.2011 um 23:17
Von meinen bisher 7 1/2 Jahren Schulzeit alles zusammen 5 Jahre lang gemobbt worden :(


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

10.10.2011 um 23:26
@neonbible
sorry das ich ein kleinwenig kritik äußere aber es fehlt auch noch in der umfrage
ich habe gemobbt mich würde mal interessieren wie viele das zugeben
und vielleicht auch noch ihre gründe nennen


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

10.10.2011 um 23:46
Die anderen Mitschüler haben mich immer Minotaurus genannt aufgrund meines riesigen Gemächtes ;__;


melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

10.10.2011 um 23:55



melden

Seid ihr schon mal gemobbt worden?

11.10.2011 um 09:26
Nein, war zu meiner Schulzeit noch nicht so verbreitet, denk ich mal. Da wurde mal jemand geärgert oder so, aber es blieb alles im Rahmen. Wenn man so mitbekommt, was heute alles abgeht, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht. Tut mir leid für die Leute, die so etwas jahrelang ertragen müssen/mussten. :(


Anzeige

melden