Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie möchtet Ihr begraben werden?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie möchtet Ihr begraben werden?

10.09.2011 um 22:23
wie die winkinger brennend auf nem floß ab ins meer .. oder unter nem baum

Anzeige
melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

10.09.2011 um 22:27
nach möglichkeit vollständig und in einem Stück :)

Ich Finde Ruhe Gemeinschaften ganz schön die Stellen werden super gepflegt keiner hat Arbeit damit aber wenn meine Angehörigen einen Ort haben wollen wo sie mich " finden" können hängt da irgendwo mein Name


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

10.09.2011 um 22:28
@dutschbuch
verbrannt komisch!


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

10.09.2011 um 22:28
@gOhStMaStErShE
mit schöhn viel qualm und allem ^^^


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

10.09.2011 um 22:31
@dutschbuch
wäääh spaaaaaaaaaaaaaaaaaß ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie möchtet Ihr begraben werden?

11.09.2011 um 09:51
@Commonsense
Die Aftershow Party ist natürlich wichtig. Da soll noch mal so richtig vom Leder gezogen werden können. Verstehe ich vollkommen. Aber so ein bischen Komfort möchtest du doch sicher auch deinem Körper gönnen, oder? Hast du nicht das Verlangen nach einem hübschen Sargdeckel?

069925510106-render-A6-00


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

11.09.2011 um 09:59
die variante im ersten bild find ich gut. wieder ein teil der natur werden.


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

11.09.2011 um 10:02
Da ich keine Angehörigen habe und Freunde nicht damit belästigen möchte, würde ich meine Asche gerne zu einem Diamanten pressen lassen und mich dann in ein Flipperspielfeld einbauen lassen.
Natürlich bei meinem Lieblingsflipper.
Ansonsten würde auch eine Seebestattung in Frage kommen, weil ich absoluter Meerfreak bin.
Eni


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

11.09.2011 um 12:09
@pprubens

Nö. Mach meinem Tod ist der Körper nur noch überflüssige Biomasse.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie möchtet Ihr begraben werden?

11.09.2011 um 12:18
@Commonsense
OK. Dann also ein Naturgrab für dich. Find ich konsequent.

grizzlybaer-in-blumenwiese 7846


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

12.09.2011 um 14:05
Ach, mich können sie inne Biotonne kloppen. Bleibt sich doch eh alles gleich.


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

12.09.2011 um 15:58
Mich können se auf die Friedwiese zu meinen Großeltern packen. Da ist es ganz schön und niemand hat Arbeit damit.

Möchte kein Grab das meine Nachfahren ewig pflegen müssen.


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

12.09.2011 um 17:06
Irgendwas vollkommen absurd-makaberes mit maximalem Schockmoment


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

13.09.2011 um 03:05
nen massengrab, mit der family, da ist´s schön gemüdlich und kuschelig. ne im ernst, verbrenn ist schon besser, auf jedem fall etwas, wo mir keine maden durch die augen kriechen oder ich womöglich noch im sarg aufwache. rein in den ofen und ab geht die wilde fahrt

:-)


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

13.09.2011 um 03:10
Entweder Baum oder Steinbestattung Bestattarten-Baumbestatt

steinbestattung


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

13.09.2011 um 04:03
liegend.


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

13.09.2011 um 04:03
oder doch lebendig? ähäm weiss jetzt grad nicht... auf alle fälle nicht stehend.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie möchtet Ihr begraben werden?

13.09.2011 um 14:27
@hereiam
Six feet under sind die Maden auch schon tot ;)


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

13.09.2011 um 14:42
Einäscherung und dann ein Baumgrab.

Im Testament wird alles genau festgehalten. Bis auf Asche soll bloß nix von mir übrig bleiben ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie möchtet Ihr begraben werden?

14.09.2011 um 04:15
Anonym wäre schön. Ich war nie jemand, der gerne im Mittelpunkt steht. Mein Tod soll auch keine besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Mir gefällt die Vorstellung, einfach spurlos zu verschwinden. Besonders vor dem Hintergrund einer Welt, in der Kontroll- und Überwachungswahn immer mehr ausarten.


Anzeige

melden