Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie möchtet Ihr begraben werden?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 04:29
Die wissenschaft darf mich ausschlachten und der rest wird verbrannt und irgendwo auf einem friedwald vergraben xD

Anzeige
melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 07:30
Ich hätte nichts gegen eine "Space-Bestattung". Schießt meinen leblosen Körper mit einer Rakete in's All, vllt. treffe ich dort irgendwann Aliens, die mich widerbeleben.


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 07:31
Ich will auf ner Body Farm verwesen!


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 07:55
Ich mache mir da eigentlich keine allzu großen Gedanken mehr drüber, aber am besten nachweislich wirklich tot und dann einäschern und irgendwo anonym eingebuddelt werden.
Vor mir aus kann mich mein Mann auch über den nächsten Gartenzeun hängen - krieg ich ja nichtmehr mit (hoffe ich jedenfalls :D ) .


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 07:57
am besten nackt :D


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 07:59
@Thalassa
lass dich ausstopfen, dann hat dein Mann länger was von dir :)


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:00
@Aldaris
Oh Ja eine Space Bestattung wäre


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:00
@SunnyRose

:D Der mag ja nichtmal meine Stofftiere ;) .


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:01
@Aldaris
Cool :)


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:03
@Thalassa
ist das dein Hund auf dem Avatar?


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:08
@SunnyRose
Nee, ihr Mann ;)


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:09
@SunnyRose

Dann reservier ich mal zwei Plätze nonstop in's All. Wird aber rech teuer. :)


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:11
@Aldaris
dann fang ich schon mal an zu Sparen ;)


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:11
@MrhirschQ

Du bist doof :D .


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:16
@Thalassa
sagt mein Arzt auch immer :D


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:17
@MrhirschQ
Nackt!
aber hoffentlich nicht Begraben!
würde dich mal gern mit dem Stock piksen :)


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:18
@SunnyRose
mit dem Stock?

und ich dachte du bist weiblich :D


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:24
@MrhirschQ
bin ich auch
denn stock reiss ich dir dann ab! der ist bestimmt totenstarr ,
dann pikse ich dich damit ;D


melden

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 08:26
@SunnyRose
Ich frag meinen Anwalt ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie möchtet Ihr begraben werden?

15.09.2011 um 10:00
Ich hab schon lange einen Text verfasst, "handschrift mit datum und ort, sonst ist es "nichtig" " dass wen ich sterbe, ich irgendwo nach Skandinavien geschaft werde.
Auf ein Boot geschallt und aufs Meer getrieben werde und dann, Freunde "wen die noch leben" oder sonstige gute Bogenschützen aus dem Freundesumfeld, das boot auf dem ich bin, mit Feuerpfeilen zu beschiessen und so brennend weiter aufs meer raus treibe bis nichts mehr ist.

Fals dies nicht erledigt wird, bleibe ich auf ewig hier und Geistere als Poltergeist bei meinen Angehörigen rum und treibe sie in den Wahnsinn ;)


Anzeige

melden