Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr beerdigt werden?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot, Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?
Seite 1 von 1
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr beerdigt werden?

20.04.2013 um 19:07
wenn ich tod bin würd ich gern eingefroren werden, irgenwas mit jenseits der minus 190 grad, dann in tausen stücke zersprengt werden und letzlich die überreste verbrennen lassen.
das rührt da her das ich angst habe im verbrennungsofen oder gar unter der erde auf zu wachen.
ich bilde mir ein das man schneller einfriert.

meine organe kann man vorher haben nur mein gehirn nicht. ich möcht nicht das daran geforscht wird und das leben möglicherweise wieder durch die nerven zuckt ohne das ich mich wehren oder sprechen kann.


melden

Wie wollt ihr beerdigt werden?

20.04.2013 um 19:09
@pdxbq

das nenne ich mal vorsorge im vorraus

ich will das alle auf meiner beerdigung lachen feierrn und spaß haben und ich will mit den ledern von rammstein unter die erde gebracht werden .


melden

Wie wollt ihr beerdigt werden?

20.04.2013 um 19:10
von mir aus kann man meine Organe die noch in Top zustand sind gerne für Leute geben die das Organ brauchen... Aber wenn ich beerdigt werden würde wüsste ich es nicht wie, weil ich mir darüber noch nie wirklich gedanken gemacht habe...


melden

Wie wollt ihr beerdigt werden?

20.04.2013 um 19:10
Hallo. :)

Es gibt schon andere Threads darüber:

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

Wie möchtet Ihr begraben werden?


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?