Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lichtfrau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 21:34
Mir ging es hier um ernste Beiträge und nicht um Kneipengegröhle!

Anzeige
melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 21:50
@Lichtfrau

haha good joke ;D


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:07
Ich hatte noch keinen engen Kontakt mit Mexikanern.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:12
Mich hat mal ein Reptiloid besucht und hat gemeint die Leute aus Allmy wären die einzigen die die NWO aufhalten können. Als Andenken hab ich ein Glas Aliensperma bekommen.


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:14
@Surt
Reptiloide sind doch gar keine Aliens, oder hat der Reptiloid das Sperma einem Alien abgesaugt?


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:16
Es war ein Reptiloid von einem anderen Planeten also ist er ein Alien.


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:17
@Surt

Ich bin Anhänger der NWO, ich suche die Kinder, die im den Tiefen des Denver Airports arbeiten.
Die Reptiloiden sind keine Aliens, die arbeiten zusammen mit ihnen und Bush.


1x zitiertmelden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:20
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:die arbeiten zusammen mit ihnen und Bush.
Ich dachte die Aliens kooperieren mit den Mondnazis, wobei sich die Frage stellt, ob Mondnazis nicht im Prinzip - ganz streng genommen - auch Aliens sind...


1x zitiertmelden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:20
@brucelee

Vielleicht war der Reptiloid der zu mir kam ein Verräter der nichts mit den anderen zu tun haben wollte. Er hatte nicht die Zeit um mir alles zu erklären.


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:24
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Ich dachte die Aliens kooperieren mit den Mondnazis, wobei sich die Frage stellt, ob Mondnazis nicht im Prinzip - ganz streng genommen - auch Aliens sind...
Nein, Nein... Der Mond wurde vor 10.000 Jahren von den Aliens vor die Erde geparkt. Somit sind die Mondnazis eigentlich die Aliens, für die Aliens, da die Mondnazis fremd auf dem Mond sind.


1x zitiertmelden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:26
@brucelee

Wie haben sie den Mond vor die Erde geparkt ?


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:26
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Nein, Nein... Der Mond wurde vor 10.000 Jahren von den Aliens vor die Erde geparkt.
Ich dachte den Mond hätte es aus der Erde abgespritzt - zumindest nach dem Top Forscher Dieter Bremer.


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:32
@Surt

Frag Nikola Tesla, der hat die Antwort von den Aliens bekommen, Axel Stoll hat es raus gefunden.

@bloodrocuted

Ich richte mich nach Erich von Däniken, in der ''Fachwelt'' hoch geschätzt


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:37
@brucelee

Die Nazis haben doch auch Waffen von der galaktischen Förderation bekommen haben sie aber nicht eingesetzt weil es sonst unfair wäre. Liege ich richtig ?


1x zitiertmelden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

12.03.2013 um 22:41
Zitat von SurtSurt schrieb:weil es sonst unfair wäre
Die Nazis, Mondnazis oder wie man sie sonst nennen mag, achten bekanntlich auf sowas
Zitat von SurtSurt schrieb:Die Nazis haben doch auch Waffen von der galaktischen Förderation bekommen haben
Hier hast du es mit aufgeklärten Leuten zu tun. Natürlich liegst du richtig.


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

13.03.2013 um 00:53
Ach Scheiße, das ist einfach zu geil... Je öfter die TE darauf verweist, dass das eine sachliche und seriöse Umfrage werden soll, desto mehr Leute trollen hier rum. :D
Epic! :trollbier:


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

13.03.2013 um 08:32
Nein !

Aber ich hätte gerne einen Alf.
Verliert der viele Haare? Brauch ich dafür einen besonderen Staubsauger?


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

13.03.2013 um 10:55
Ein Insekt is auf mich geflogen...:)


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

13.03.2013 um 11:30
ich hab mal so einem komischen Typen getroffen...ich glaub das war ein Alien...der laberte irgendwas von...ich nehm dich jetzt mit und mache Experimente mit Dir...und BÄÄM...voll in die Fresse XD


melden

Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?

13.03.2013 um 11:39
@Lichtfrau
Zählt da auch Jesus?
Ist ja auch irgendwie jemand der vom Himmel kam.


Anzeige

melden