Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Schwul, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 15:20
@SallySpectra
Ich war schon mal hier angemeldet und bin's jetzt wieder. Außerdem werden doch Threads immer wieder geschlossen oder gelöscht mit der Begründung "Allmystery ist kein Sexualforum".
Dass der Thread hier bestehen bleibt, wundert mich... (Vielleicht liegt's ja daran, dass man in Umfragen jeden SCH*** schreibt)


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 15:23
@Zetterz

Ja, bei Umfragen und Unterhaltung scheint Narrenfreiheit zu gelten. ^_^


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 15:26
@Zetterz

Was hat diese Umfrage mit einem Sexualforum zu tun?

Hier geht es ja nicht drum welche Stellung beim Sex ihr bevorzugt.


5x zitiertmelden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 15:29
@kekscore
Aber das ist wahrscheinlich eine der ersten Fragen, die man sich in einem Sexualforum stellen würde. Die zweite hast du gerade eben auch gestellt.
Zitat von kekscorekekscore schrieb: welche Stellung beim Sex ihr bevorzugt.



melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 15:32
@Zetterz

Ich hab gar keine zweite Frage gestellt? ;).

Und nein, ich denke nicht dass das eine Frage wäre die man im Sex-Forum stellt, da Sex Foren schon aufgeteilt sind in die gefragten Kategorien.


1x zitiertmelden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 15:37
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Ich hab gar keine zweite Frage gestellt?
Gestellt vielleicht nicht, aber schon mal der zweite Punkt nachdem man die Orientierung geklärt hat und diese Umfrage passt perfekt in ein Sexualforum, aber passt sie hier rein?


https://www.youtube.com/watch?v=tcZ1vNmCNg4


1x zitiertmelden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 17:38
@Zetterz

Ahja, alles passt hier rein, außer das. Hm.


melden
melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 19:04
allmy-sexuell


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 19:58
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb: Gestellt vielleicht nicht, aber schon mal der zweite Punkt nachdem man die Orientierung geklärt hat und diese Umfrage passt perfekt in ein Sexualforum, aber passt sie hier rein?
Sex ist ein ganz normales Thema wie jedes andere auch .
Er gehört zum Leben
Es gibt hier ja auch Thema Hund, Katze , Garten. Musik


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 21:55
@raupsi-ya
du bist schon so ein ***** ******** :D du hast das bild noch garnicht gesehn :D ^^


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 23:32
@dutschbuch

welches ? ach dieses.....!? :D du etwa?^^


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

23.08.2012 um 16:17
@raupsi-ya
nein :(


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

23.08.2012 um 16:19
@raupsi-ya

Hast du nicht immer gesagt du bist Nekrophil?


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

23.08.2012 um 17:51
@-ripper-

tz immer noch besser als sich nen tripper beim schnackseln mit den schlümpfen zu holen!


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

27.08.2012 um 02:33
@raupsi-ya

schnackseln xD

ich will wissen welches bild!


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

27.08.2012 um 02:44
Entscheide ich je nach Tagesform.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

27.08.2012 um 17:40
Hetero ... und ich bin mir mehr als 100%ig sicher, daß das auch bis an mein Lebensende so bleibt, ohne daß ich etwas anderes ausprobiert habe oder überhaupt ausprobieren wollen würde!


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

21.09.2012 um 07:42
100% Hetero :D


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 08:41
Hetero. Ich würde niemals etwas mit einer Frau anfangen.


melden