Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Schwul, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 12:36
Nekro- Pädo- Zoophil

0329-0053 john ruskins totes kueken

Heiss


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 12:45
Ich stehe auf rosa Staubsaugerinnen:

Hetty


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 12:56
Wow, es hat bis Seite 4 gedauert, bis Witze über Objektophilie geruppt werden. Das überrascht mich jetzt.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:00
@AthleticBilbao
Objektophilie ist auch mit Abstand die widerlichste sexuelle Ausrichtung die man haben kann.
Nur Asexualität ist schlimmer.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:03
Aha, und mit Kindern ist nicht widerlicher?
@Fenris


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:05
@AthleticBilbao
Sehe da wenig Unterschied.
Weder das Objekt noch das Kind kann einwilligen und wird per Definition vergewaltigt.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:06
@Fenris
:D
Und bei Asexualität, die ja noch widerlicher ist, wer wird da vergewaltigt?


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:07
@AthleticBilbao
Dient alles nicht der Fortpflanzung.
Asexualität ist die schlimmste Form davon, Gott verabscheut diese Menschen.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:08
@Fenris

Eben nicht. In der katholischen Lehre wird ein keuches Leben vorgeschrieben, wenn man nicht verheiratet ist. Also absorbiere hier mal nicht so einen dummen Müll, danke.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:15
@AthleticBilbao
Die Frau ist ihres Leibes nicht mächtig, sondern der Mann. Desgleichen der Mann ist seines Leibes nicht mächtig, sondern die Frau. Entziehe sich nicht eins dem anderen, es sei denn mit beider Bewilligung eine Zeitlang, daß ihr zum Beten Ruhe habt; und dann kommt wieder zusammen, auf daß euch der Satan nicht versuche, weil ihr euch nicht enthalten könnt. Solche sage ich aber als Erlaubnis und nicht als Gebot." (1. Korinther 7, 4-6, neues Testament)
Ich würde sagen das hebelt deine Argumentation ziemlich aus.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:18
Du wirst mir keinen einzigen katholischen Gelehrten nennen können, der es gut finden würde, wenn Männlein und Weiblein ohne Ehe Sex haben.
Und weiter werde ich jetzt auch nicht mit einem diskutieren, der hier offen Kinderschänderei verharmlost (ja, das Gleichsetzen mit so etwas lapidarem wie Objektophilie IST Verharmlosen von Kinderschänderei!!).
@Fenris


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:24
@AthleticBilbao
Das eben zitierte behauptet dies auch in keinster weise.
Scheinbar hast du es nicht verstanden.
Dennoch ist es ein essentielles Gebot sich ehelich zu mehren, was auch damit ausgedrückt werden soll.
Der Perverse tut dies offenkundig nicht.

Ich verharmlose hier gar nichts, ich finde beides fürchterlich abstossend.
Du bist nicht vollkommen verloren, du musst dich nur ändern WOLLEN.
Finde die Kraft dazu.
Ich schliesse dich in meine Gebete ein auf das du genest.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:29
@Fenris

Du solltest dich lieber um Dinge kümmern, die wirklich wider sämtlicher christlicher Natur sind, wie zum Beispiel Abtreibung oder eben Sex mit Kindern, als um irgendwelche Leute, die, wie ich, asexuell sind und mit niemandem ins Bett steigen.
Und ich brauche da keine Genesung, wozu auch? Ich handel nicht wider der christlichen Natur, schließlich kann sich nicht jeder vermählen - wenigstens vögel ich nicht unvermählt wild in der Gegend rum.

Und sowieso.. ich käme ferner auch nicht auf die Idee, die, die das tun, zu verurteilen, es ist mir schlichtweg egal.
Falls du dachtest, ich würde mit irgendwelchen Objekten ins Bett steigen, dann muss ich dich enttäuschen: Nö, ist nicht so.
Ich bin asexuell und hab damit auch keine Probleme.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:32
@AthleticBilbao
Leider ist Asexualität nach dem anbeten von Götzen die schlimmste aller Sünden, es sei denn du bist Pfarrer oder Mönch.
Und selbst diese sind nicht asexuell sondern verzichten bewusst, als ein Opfer an unseren Herren und Schöpfer.
Ich bete weiterhin für deine Seele.
Seid fruchtbar und mehret euch



melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:34
@Fenris
Und ich bin mir ganz sicher, dass das Christentum andere Sünden als viel schlimmer erachtet als die lapidare Asexualität.
Willste Beispiele? Was ist mit Abtreibung? Weniger schlimm als Asexualität? Was ist mit Kinderschänderei? Weniger schlimm?
Die ganzen Todsünden, da taucht Asexualität nicht auf.

Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:36
@AthleticBilbao
Sollte man abtreiben, was auch eine fürchterliche Todsünde ist, dann hat man es zuvor wenigstens versucht.
Du gibst dir nicht mal Mühe.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 13:39
@Fenris

Ich glaube du gibst dir nicht viel Mühe.
Im katholischen Christentum soll Sex nur dazu dienen, Kinder zu machen. Hurerei ist streng verboten, und wer mit jemandem ins Bett steigt und dann abtreibt, dem würde ein christlich Gelehrter viel eher sagen, dass er (bzw sie...) falsch gehandelt hat.

Ein Asexueller handelt NIE falsch, außer er ist verheiratet und verweigert sich immer dem Partner.

Zumindest nach offizieller christlicher Lehre. Ich möchte nicht wissen, wo du deine christlichen Weisheiten her hast...


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.09.2012 um 14:09
Warum muss man eigentlich eine Religion als Meinungsverstärker hinzuziehen?

Genügt die eigene Meinung nicht?


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

23.09.2012 um 12:53
@AthleticBilbao
Meine Ansichten hab ich vom Pfarrer unserer Gemeinde.

Und ja du handelst falsch, heute morgen nach dem Gottesdienst habe ich ihn gefragt und er meinte er möchte diese Geschichte nächsten Sonntag zum Thema machen.

Ich bete weiterhin für deine Seele.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

23.09.2012 um 17:02
@Fenris

Lustig, dass ich bereits mit mehreren katholischen Geistlichen über mich gesprochen habe und diese das allesamt nicht verwerflich finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?
Umfragen, 187 Beiträge, am 17.07.2018 von tHEbLOb
cheroks am 14.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 17.07.2018 »
Umfragen: Mehr Lesben oder Schwule?
Umfragen, 140 Beiträge, am 23.01.2017 von Mephi
Anonym am 25.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 23.01.2017 »
von Mephi
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »
Umfragen: Gefallen euch die Wiener Ampelpärchen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 22.06.2015 von dS
insideman am 19.05.2015, Seite: 1 2
35
am 22.06.2015 »
von dS
Umfragen: Kennt ihr Menschen, die trans* sind?
Umfragen, 64 Beiträge, am 26.07.2016 von Matthäi
CountDracula am 21.07.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.07.2016 »