Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Frust, Bugs, Bockmist
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 19:51
Oh ja !
Bomberman wii hat ja geile grafik .
Aber ,die steuerung geht nicht >.<
Das Spiel hat sich enttrollt !


melden
Anzeige

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 21:07
@Kabalzer0
Also hier mal der Trailer:

Resident Evil Raccoon City
Youtube: Resident Evil 6 - Resident Evil Operation Raccoon City Trailer


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 21:20
Star Wars The Force Unleashed 2
totaler schrott...


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 23:47
Bisher von allen ab der Generation X360/PS3 gute Ankündigungen, schlechter zu einfacher Schice.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 01:46
Need for Speed Shift 2
Need for Speed Hot Pursuit
Das neue Gran Turismo und noch dutzende andere Games...


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 02:32
Ganz aktuell von Black Mirror 2. Das Spiel an sich war echt gut, schöne Grafik, super Steuerung, ganz nette Geschichte...aber DANN: das Ende! 10 Sekunden Rendersequenz...keine richtige Auflösung der Geschichte...aaaaargh! Ich hätte am liebsten die DVD aus dem Fenster geschmissen oder gleich den ganzen Computer.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 03:01
gta 5 hat mich entäuscht und alle spiele die man so für 5 euro in der ramschecke findet, dann noch call of duty world at war und black ops, battlefield bad company und so ein alien shooter area 51 irgendwas.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 03:37
@robert-capa
GTA 5?? Bist du in die Zukunft gereist und konntest es da spielen?? :D ;)


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 07:15
@robert-capa
wenn du GTA IV meinst, dann erläutere mal bitte warum dich dieses epische spiel enttäuscht hat ^^


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 08:06
@robert-capa
würde mich auch interessieren.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 12:37
@WalterSobchak
das ist ein Spinoff... und nicht der 6. teil -_-


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 12:52
Die wohl größte Enttäuschung was Spiele angeht war für mich Star Wars: KotoR II, dicht gefolgt von Sudeki. Aber auch XIII und Two Worlds. Dazu noch sämtliche Need for Speeds seit Most Wanted (das neue Hot Pursiut war schon wieder ok, aber auch nicht das, was ich mir erhofft hatte) und die "Halo-Killer" Brute Force und Killzone (zumindest der erste, die anderen beiden habe ich nicht gespielt).


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 13:04
ja dead space -.-


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 14:29
@Enigma1441
Enigma1441 schrieb:GTA 5?? Bist du in die Zukunft gereist und konntest es da spielen??
hab wohl ein psp-spiel mitgezählt.

@Paterson
@Kabalzer0

irgendwie hat es mir nicht halb so viel spaß gemacht wie die gta-spiele zuvor und ich hab bei gta 1 angefangen zu zocken. ich kann nicht genau sagen warum, aber ich hab nach ein paar missionen einfach aufgehört und hatte nie den drang weiter zuspielen, bei den anderen gta´s gab es das nicht.

@leichivanhel

dead space fand ich echt gut


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 14:30
@robert-capa
naja ich fands eher weniger hab mir durch die kritiken die sagten ja dich erschreckt es andauernd etc. hab lange so ein spiel gesucht und hatte hohe erwartungen und im endeffekt hats mich 1 mal gerissen mehr nciht...


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 14:32
@leichivanhel
ok so unheimlich furchteinflößend wie in den test behauptet wurde war es nicht.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 14:36
@robert-capa
sag ich ja ^^


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 14:37
@leichivanhel
aber es trotzdem spaß gemacht


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 14:39
@robert-capa
ja das schon aber wie gesagt erwartung war zu hoch ^^ aber ich bin extremer fan von silent hill ^^


melden
Anzeige

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 14:54
robert-capa schrieb:irgendwie hat es mir nicht halb so viel spaß gemacht wie die gta-spiele zuvor und ich hab bei gta 1 angefangen zu zocken. ich kann nicht genau sagen warum, aber ich hab nach ein paar missionen einfach aufgehört und hatte nie den drang weiter zuspielen, bei den anderen gta´s gab es das nicht.
und welches GTA meinst du jetzt? GTA 4 oder einer der PSP spinoffs?


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt