Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Frust, Bugs, Bockmist
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 18:30
ja, das Spiel des Lebens .....


melden
Anzeige

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 18:50
ja - das spiel Bayern - Real M. hätte ich gerne anders im resultat
gesehen.
aber vieleicht klappts diese woche.

:-)


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 18:55
@Kc

Man hätte ja die Story mit interessantere Missionen auflockern können. Ich wundere mich eh das die Entwickler nicht gemerkt haben wie scheiß langweilig ihr Missionsdesign war.

Ach, da fällt mir noch was ein, worüber ich mich in FC2 massiv aufgeregt hab. Wo zum Teufel ist der zweite Gang bei den Fahrzeugen? Ständig gurkt man rum wie ein Rentner und hat nicht mal Chance, Verfolgern zu entkommen


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 20:05
@Mereel Devil my cry 2 war nur noch sch...* zum glück nur 5 euro im Flohmarkt gekauft


Na und Two worlds auf PS3 die Steuerung war ein Haufen mist hab den Prolog gespielt und das war es .

Alle andern Spiele die mich enttäuscht haben , habe ich zum Glück nie gekauft ^^ :D


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 21:37
ja im lotto spielen, nie gewinnt man so ne sauerei....


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 23:44
resident evil 5 war echt entäüschend >>
hate nichts mer mit resi zu tun


melden
LeptorSca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

23.04.2012 um 17:34
Ja und zwar von UFC Undisputed 2010 ! Da gibt es noch viel mehr wie Suddenstrike 3 usw ....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

23.04.2012 um 20:43
@Kc
@-ripper-
Also ich fand far cry 2 genial. War davon so begeistert das ich das Game ein zweites mal gekauft habe, als ich mich von der Xbox getrennt und mir ne ps3 geleistet habe. .D
freue mich schon richtig auf den dritten teil. *sabber*


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

23.04.2012 um 20:50
@killimini

Dann hast du wohl nur auf Grafik und Gameplay geachtet.

Die Story war in meinen Augen jedenfalls grottig langweilig.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

23.04.2012 um 20:54
@Kc
ne, die story fand ich nicht schlecht. insbesondere da es immer verschiedene Wege gibt die Aufgabe zu bewältigen. :D


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

23.04.2012 um 21:19
Duke Nuke'em Forever - einfach weil das Spiel rausgekommen ist.
Was zieh ich denn jetzt noch als Beispiel für Vaporware ran? Mir fällt sonst nichts ein ...


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

23.04.2012 um 23:55
Final Fantasy 13 war stinklangweilig, habe es nichtmal zu Ende gespielt.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

24.04.2012 um 00:54
Medal of Honor, ich dachte jetzt gehts richtig los, da war es schon der Epilog...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

24.04.2012 um 02:19
Neverwinter Nigths 2
Etliche Bugs und irgentwie war es einfach nicht fesselnd..

Habs abgebrochen und wieder NWN 1 durchgezockt ^^


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

24.04.2012 um 05:32
Diablo 3 :/


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

24.04.2012 um 10:40
@killimini

War ja auch kein schlechtes Spiel. Atmosphärisch war es der Hammer. Nur ab und zu etwas öde. Und die Welt war zu leer.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

25.04.2012 um 09:07
Als ich damals noch gespielt habe wurde ich eigentlich nie enttäuscht. Für mich kamen aber auch bestimmte Spiele schon vorher nicht in Frage. Vielleicht lag es daran.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

25.04.2012 um 09:48
Zufallsname schrieb am 15.11.2011:ich bin maßlos enttäuscht über devil may cry 1, 2 und 3 weil, dantes gesicht sich immerwieder verändertr oder das die steuerung in 1. teil ganz anders ist als im 2 und im 3 teil
das mit der steuerung liegt vor allem daran dass Devil May Cry 1 damals ja zunächst als Resident Evil 4 gedacht war... dann wars am ende aber zu weit von RE weg und man hats zu nem eigenen Spiel gemacht.
aber die wurzeln merkt man dem spiel eindeutig noch an. z.B. dass man nur schiessen kann wenn man in den Zielmodus geht und generell ist es noch langsamer.

aber wie kann man von DMC3 enttäuscht sein? kann ich nicht verstehen, das spiel ist mit ganz großem abstand das beste spiel der reihe wenn du mich fragst.
aber naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich


@Topic: Ninja Gaiden 3... dieses spiel ist so schlecht das gibts eigentlich garnicht -_- ich war ja schon von teil 2 enttäuscht weil es sich eifnach nicht weiter entwickelt hatte und das leveldesign schlechter war. aber NG3 hat den vogel echt komplett abgeschossen und dann die toten überreste mit ner Atombombe in die luft gejagt.
dieses spiel ist im vergleich zu Ninja Gaiden Black (ja ich find das is die beste version) so schlecht, man kanns mit worten nicht ausdrücken befürchte ich


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

25.04.2012 um 17:41
Da ich regelmäßig fachmagzine lese und mich generell gerne über solche sachen informiere, ist es mir bis jetzt erst einmal passiert das ich von einen spiel entäuscht wurde.

Dragon Age origins...

In der Theorie klang alles richtig geil, hat mir aber denoch nicht wirklich gefallen. Obwohl ich genre fan bin


melden
Anzeige

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

25.04.2012 um 20:18
Obscure 2 war irgendwie Mist, typisches Nachfolgegame. -.- Der erste Teil hatte wirklich Klasse und machte richtig Spass, erst recht im Coop-Modus. Teil 2 habe ich mittendrin abgebrochen und nie beendet.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt