Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Frust, Bugs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 14:59
ich fand left for dead kacke

@Kabalzer0

ich fand resident evil 5 ganz ok
wenn man es zu zweit spielt
alleine war das aber richtig langweilig
Resident Evial 4 war aber viel besser xD

@paterrible
du hast den betakey für battlefield 3
wie ist es ?
ich warte schon seit monaten darauf ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 15:15
DK2 und X-Com Terror from the deep


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 15:30
@Kabalzer0
gta 4


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 15:40
@Aldaraan
ist ähnlich wie BC2 nur halt neuer ;)... waffen sind anders, neue kits, neue taktiken, neue engine

muss man sich erst neu dran gewöhnen aber macht irre spaß

bis auf ein paar bugs die dann ein bisschen stören, wie zb habe ich 2! magazine auf jemanden abgefeuert und ihn nicht einmal getroffen, er mich dafür aber auch nicht... war merkwürdig

oder pixel fehler sowohl vom level als auch an den spielern... da werden dann so einzelne pixel über den bildschirm gezogen und versperren die sicht

nur zu hoffen, dass das in der finalen version nicht passiert

und zum beta key, ja die hoffnung hatte ich auch schon aufgegeben ^^...
wie ich erfahren hab sich die keys momentan auch "out of stock" also müssen alle anderen bis zum 29.09. warten, aber das ist ja auch schon morgen


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 16:46
Gothic 3.
Haben damals sogar geschwänzt und vor der Scheibe vom Laden allein schon beim Anblick der Packung gesabbert.
Als ich's dann gezockt hab, war ich als großer Fan der ersten Beiden, vorallem des Ersten Teils, masslos enttäuscht.
Scheiss Atmosphäre und so hart verbuggt das die Startschwierigkeiten die der Zweite bei Release hatte im Vergleich lächerlich wirken, und das will was heissen.
Den Vierten Teil hab ich dann nicht mal mehr in Erwägung gezogen zu spielen.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 17:05
Dragon Age 2 :(
Die Handlung war langweilig und es fehlte irgendwie an Liebe zum Detail. Da hätte sich der Entwickler mal mehr Zeit für nehmen sollen.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 17:09
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Den Vierten Teil hab ich dann nicht mal mehr in Erwägung gezogen zu spielen.
Da hasste auch nicht viel verpasst!


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

28.09.2011 um 20:46
Zitat von AldaraanAldaraan schrieb:ich fand resident evil 5 ganz ok
wenn man es zu zweit spielt
alleine war das aber richtig langweilig
Resident Evial 4 war aber viel besser xD
klar im Coop machts schon spass... aber es ist halt nichtmehr Resident Evil, es ist ein gewöhnlicher shooter. das einzige was überhaupt noch an RE erinnert bei dem spiel ist halt die steuerung der aber zu nem shooter nicht passt weswegen ich es insgesamt auch total kacke finde.

ich bin ja mal auf dem 6. teil gespannt, da wollen sie ja KOMPLETT was anderes machen, nicht wie teil 5 und auch nicht ganz wie die alten teile aber dann doch wieder klassich... mhh xD naja bin mal gespannt...

udn dieses Raccoon City ding geht mir bissher auch noch am allerwertesten vorbei xD sieht aus wie ein L4D klon -_-


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

15.11.2011 um 19:58
Devil May Cry 1, 2 und 3:

ich bin maßlos enttäuscht über devil may cry 1, 2 und 3 weil, dantes gesicht sich immerwieder verändertr oder das die steuerung in 1. teil ganz anders ist als im 2 und im 3 teil

was mich auch nervte ich habe mir für 20 € devil may cry 3 spezial edition gekauft, weil ich vergil spielen wollte, was musste ich feststellen?....
das dante und vergil alle aufgaben ganauso machen wie der andere dasd nervt z.B wenn man sich ne waffe holt kann man sie im anderen charackter nicht mehr bekommen, capcom hat einfach dante mit vergil erstezt. :cry:

Professor Layton und die schatulle der pandora:

was mich immer gestört hat, das die produzenten sich nichteinmal an die familienlaufbahn gehalten haben ein typ sagte zum Mann Onkel dieser der Onkel genannt wird hat einen bruder, dieser bruder hatte ne frau aber iese frau hat nur ein kind zur welt gebracht, also spiele solltewn schon logischer sein


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

15.11.2011 um 22:28
schach matt


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

16.11.2011 um 07:42
Gebe euch mal ein tip liest die Bewertungen des Spiels zb im online Shop, denn die Magazine o Medien werden bezahlt das sie aus scheiße Gold machen wenn der preis stimmt

genau so wie homefront in den spiele Magazinen in TV Medien als das ultimative game dahin gestellt, aber liest mal die Bewertungen von normale User wie u ich , letzte scheiß...


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

16.11.2011 um 07:57
Bedauerlicherweise ja.

Bei Mafia 2 fand ich den Schluss ziemlich schwach. Der Endkampf war ja noch ganz cool, aber danach war es wie abgehackt.


Aber die absolute Nummer 1 auf der Enttäuschungsliste ist für mich Far Cry 2 gewesen.
Grafisch und vom Gameplay her war es wirklich klasse.
Aber storylinemäßig sowas von schwach, das glaubt man ja gar nicht.

Fast immer haargenau die gleichen Aufträge: Fahr dorthin, mach den platt, dafür bekommst du Diamanten.

Und auch das Ende, wo man nur wählen kann, ob man sich selbst sprengt oder sich verpisst, wenn ich mich richtig erinnere...


Offenbar wurde sämtliches Geld für gute Grafiker und Programmierer auf den Kopf gehauen und die Story von irgendeinem Hilfsautoren verfasst.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 15:15
Jaa, GTA IV hat mich enttäuscht. Die grafik ist ziemlich abgehoben und das spiel funktioniert nicht zuverlässig und vor allem nicht auf jedem ´Rechner. Bei mir hats geflackert und geruckelt :/ Außerdem ist die Karte blöd und die Stadt ist ein einziges Drecksloch. GTA 5 soll 10000000000000000000000x besser werden, da es in San Andreas spielt <3

glg


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 16:26
Metroid Other M ...
Schlechte nachmache von M.Fusion.
die parallelen waren noch nie so stark ausgeprägt (ok Zero Mission war ein offizielles Remake)


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 16:35
Ja, kenn ich. Das Game war allerdings so scheisse das ich den Namen gar nicht mehr weiss. :D War irgend ein Egoshooter...


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 18:00
Von einem Spiel? Nicht wirklich... eher von einem Menschen. Sehr sogar.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 18:04
Zitat von KcKc schrieb am 16.11.2011:Aber die absolute Nummer 1 auf der Enttäuschungsliste ist für mich Far Cry 2 gewesen.
Mit Löwen, Krokodilen, Giraffen, Elefanten, Leoparden, Affen, Nashörnern und Hyänen würde ich es immer noch spielen :D

Die Story fand ich jetzt nicht mal so schlimm, eher die Eintönigkeit.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 18:10
Das passiert mir öfter. Aktuelle Beispiele sind Operation Flashpoint: Dragon Rising, Dragon Age 2 und Deus Ex: Human Revolution.
Das schlimmste war Oblivion. Das Spiel an sich ist natürlich nicht schlecht, aber nach Morrowind war es für mich die größte Enttäuschung, durch ein Videospiel, die ich jemals erlebt habe.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 18:20
@-ripper-

Das war doch das Problem: Die eintönige Story!

Jedes Mal die gleiche Leier:,,Fahr da hin, bring den um, komm wieder. Fahr dorthin, befreie den Typ, komm wieder her."

Grafisch und vom Gameplay war`s schon ziemlich gut.

Aber diese übelst langweilige Geschichte, das ging ja gar nicht, wenn man mich fragt.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

22.04.2012 um 18:26
Zitat von victorvictor schrieb:Jaa, GTA IV hat mich enttäuscht. Die grafik ist ziemlich abgehoben und das spiel funktioniert nicht zuverlässig und vor allem nicht auf jedem ´Rechner. Bei mir hats geflackert und geruckelt :/ Außerdem ist die Karte blöd und die Stadt ist ein einziges Drecksloch.
GTA 4 war doch endgeil. So wie GTA immer ist !


Anzeige

melden