Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Frust, Bugs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

25.04.2012 um 21:25
@AtheistIII
Fand ich jetzt nicht, hab am Wochenende die Open Beta gezockt und fand es klasse. Mich hat bisher eig. noch kein spiel enttäuscht.

Anzeige
melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

25.04.2012 um 21:44
@mr.mann
sorry, ich find das Skillsystem ist einfach der letzte Rotz :/


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

25.04.2012 um 23:12
Ja, wurde ich... XD
und zwar mit Fallout 3. Ich habe als Frau einen weiblichen Char gespielt.
Alles auf "Schwarze Witwe" geskillt, bis sich dieser "Mr. Burke" in meinen Char verliebte und mir Liebesbriefe geschrieben hat - habe gedacht die Geschichte geht dann noch weiter. ;-) *lach
Leider trifft man ihn im Spiel nie wieder und irgendwann wird man eiskalt abserviert.
Es gibt zahlreiche Übersetzungsfehler, anstatt "sie" heißt es dann wieder "er",...
ansonsten hat mir das Spiel etliche Stunden Freude bereitet. :-)


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

25.04.2012 um 23:15
ja, davon war ich sehr enttäuscht....

Enter the Matrix CoverartOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

25.04.2012 um 23:27
Ja ist mir mehrfach passiert.
Das schlimmste bisher war Stronghold 3. Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut...
Alles vorbestellt, dann das! Dieses Spiel ist unspielbar!

Mafia 2 war auch so ein Kandidat. Okay das Spiel ist zwar relativ spannend und abwechslungsreich. Auch gut umgesetzt aber einfach viel zu kurz. Es gibt ja nicht mal einen richtigen Freeride Modus. Das muss man sich alles zusätzlich per DLC kaufen. Sehr schade dass sie sich dadurch auf den letzten Metern den Kopfschuss gleich selbst verpasst haben. Der Titel hätte viel mehr Potenzial gehabt.

Dann war auch noch Black&White 2. Eigentlich ein Spiel mit imensem Potenzial. Kommt aber nicht im entferntesten an B&W heran. Irgendwie haben es die Entwickler verpennt wirklich mal was neues reinzupacken oder zumindest mehr zu realisieren. Mir kam das Spiel vor wie ein 3 Tage altes, aufgewärmtes Stück Pizza. Ich hätte mir mehr Inhalt erhofft.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

07.04.2013 um 00:48
resident evil 6 habe gedacht wird so geil wie die alten teile nur noch geballer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Welcher Computerspiele Charakter wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2019 von BossMeng
Sascha81 am 15.10.2017, Seite: 1 2
26
am 14.01.2019 »
Umfragen: Welchen Charakter in Until Dawn mögt ihr am wenigsten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 24.02.2019 von BossMeng
Hayura am 22.02.2019
19
am 24.02.2019 »
Umfragen: In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.09.2018 von EZTerra
Sascha81 am 16.09.2018
12
am 16.09.2018 »
Umfragen: Welches Spiel findet ihr besser ...?
Umfragen, 4 Beiträge, am 05.12.2018 von CriticalRush
akwi am 05.12.2018
4
am 05.12.2018 »