Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung ist am nervigsten?

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 14:51
Zalando und Bionade.

Anzeige
melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 15:12
Laut, doof, störend, kurz: JEDE!!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 15:14
all of the above :P


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 16:04
Jede Werbung ist nervig...vorallem aber diese penetranten "Dauerbrenner" wie Zalando! Ebenfalls beschissen sind Werbungen, die einem 30 Sekunden lang unnötigen, inhaltslosen und nicht zusammenhängeden Mist zeigen, kurz: absolut nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun haben...da hilft nur eins...wegschalten! Werbung ist eh was für Verblendete! :D


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 16:13
Eindeutig die Sch...-Werbung der Sch...-Telekom mit ihrem Sch...-Nerv-Telekom-Ton. Und was da alles versprochen wird. Auch nur Sch... wenn man auf dem Land lebt... :( :( :(


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 16:19
Absolut JEDE Werbung nervt! Am schlimmsten aber finde ich so bescheuerte Klingelton und Fickseiten-Werbung, ala Jamba.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 16:26
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Es fehlt die Canesten-Werbung... gegen Scheidenpilz...
Word.
Der Brechreiz Faktor macht sie zum Gewinner.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 23:03
was ich noch schlimm finde, die ganzen Kosmetik-werbungen die einfach nur übertrieben und nervig sind...


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

29.09.2011 um 00:37
Ich hätte jetzt Lust, auf jeden Balken zu klicken weil mich Werbung generell nervt und ich bei so ziemlich jeder Werbung ins Essen brechen muss.

Werbung ist nicht mehr originell, zu laut, schrill, kreischend...

Ich hab mal "Eine Andere" geklickt und nominiere "Klarmobil" mit diesem schreienden Seppl. Ich muss mich von niemanden -auch nicht aus der Werbung- anschreien und zum Kauf nötigen lassen.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

29.09.2011 um 07:56
@Digital-X
Stimmt, ich hatte klarmobil total vergessen, hätte ich noch auflisten müssen


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

29.09.2011 um 10:09
@Fenris

Sexist.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

29.09.2011 um 10:48
@Dr.Plöke
Ruhe Schimmelpimmel.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 00:11
Habe keinen Fernseher...aber die Werbung im Briefkasten nervt.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 12:40
Zalando und "Paula ist ne Kuh" (UFF)


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 14:49
Zalando, die ist so nervig das ich da nie was kaufen werde.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 15:43
Scheidenpilz


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 15:46
[x] Kinderschokoladen Werbung.

Die nervt mich echt jedes mal aufs neue.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 16:31
Apollo Optik

"Ich bin die" ... mit der potthäßlichen, Typ-unpassenden, fett-schwarz-umrandeten Nerd-Brille, die sich im Taxi umzieht (als würden das andere Frauen NIE tun) und die in Wahrheit nie so ein Teil aufsetzen würde und dermaßen zickig und arrogant rüber kommt, dass sie garantiert NIE die ist, der man alles verzeiht.

Ich bin jetzt wahrhaftig keine Hardcore-Emanze, aber diese Tussi sollte man Alice Schwarzer zum Frühstück servieren.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 21:09
Die Carglass Werbung. :D


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 21:18
ALLESAMT!!!!


Anzeige

melden