Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung ist am nervigsten?

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 21:24
XXLutz, "die mit´m roten Stuhl" :nerv:
Man kann´s nich leiden, wenn´s ständig im Radio läuft :{

Anzeige
melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 21:30
Zalando, oh ja. Die ist unglaublich nervtötend.

Anonsten aber wirklich alle. Vorallem die, die auch noch mit extrem lauter Musik hinterlegt sind. Und Kinder, Kinder in Werbespots sind einfach nur zum... Ich erinnere mich noch an diese froop Göre. Man hoffentlich ist die in den Mixer gefallen.

Marcel Davis von 1&1 find ich aber ganz angenehm. Auch sehr schön finde ich die Wheelmap Werbung mit/von dem Krauthausen.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

09.10.2011 um 23:08
Saitenbacher Müsli.
Allein diese Stimme ... Da werden bei mir heftigste Aggressionen geweckt.


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

10.10.2011 um 00:38
Bei mir unangefochten auf Platz 1: Diese spaßfreien Pfeifenreiniger aus der Swoodingsbums-Werbung.


Dicht gefolgt von von Lebensmittelmittelwerbung.

Langweilige Durchschnittsfamilie macht einen riesen Bohei um irgendeine Tütensuppe oder Müsliriegel. Wichtig: Möglichst theatralisch und mit einem völlig überzogenem Grinsen den Stampf reinschaufeln. Etwa so, als würden sie es im Wissen essen, dass sie danach 10.000€ zugesteckt bekommen. Komplett werden diese Werbungen aber erst, wenn mindestens 3x das Wort 'lecker' ins Wohnzimmer gebrüllt wird.

Ich will noch was aufs Maul... äh... noch ne pizzaaaaa!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.01.2012 um 20:00
Die BILD Werbung, wo irgendwelche C-Promis zu ihrer Meinung zu BILD befragt werden.
.... Find ich extrem nervig (auch weil ich die Zeitschrift nicht mag) aber leider ist sie deshalb auch extrem gut im Sinne von verkaufsfördernd.


melden
melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.01.2012 um 20:30
Ich finde die OREO Werbung toll, SIe hat Kind HUnd und OREO


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.01.2012 um 21:29
Alpecin


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.01.2012 um 22:01
Carglass repariert - Carglass tauscht aus -.-

Früher war die ABSOLUT nervigste Werbung von Froop
Ich steck das Kind bald in den Mixaaa -.-

@D4VE
Ja, die Alpecin Werbung :D
Mein Vater und ich lachen uns immer halb tot über Dr. Klenk, der so künstlich "In der Tat?" sagt. :D


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.01.2012 um 22:04
carglass


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.01.2012 um 22:08
@raupi

:D


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.01.2012 um 22:21
Spark spart stark, tut mir leid für Chevrolet, aber die ist ein Flop.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.01.2012 um 22:24
@Ciela
Dieses "In der Tat" ist bei uns auch schon ein Running Gag :D!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.02.2012 um 14:01
Sagt mal, kann man eigentlich diese verdammte Werbung bei Spiegel-Online ausschalten?Manchmal freue ich mich richtig, wenn mein Player abstürzt.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.02.2012 um 14:20
@Ciela

https://www.youtube.com/watch?v=jwJ-50nZaro


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.02.2012 um 14:23
@Aldaris
@Ciela


*brüllllllll*


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.02.2012 um 14:53
Diese blöde Schrulle in der Kartbahn.
Die sitzen da alle mit weissen Klamotten und süffen herum wie Vollpfosten.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.02.2012 um 15:19
Das Spendierhöschen!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.02.2012 um 15:36
Diese blonde Göre und ihr Fruchtalarm. Die ist zwar schön etwas "älter", aber die schlimmste Werbung von allen.

EDIT: Ich sehe gerade, die wurde auch schon öfters genannt.^^


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.02.2012 um 15:42
Eindeutig, Goldschmuck den man nichtmehr braucht!


Anzeige

melden