Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung ist am nervigsten?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

17.01.2018 um 11:50
@Funzl

Es geht sich hier um nervigste werbung...und nicht um deine notgeilen kumpels.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

17.01.2018 um 11:52
Zitat von aeroaero schrieb:Es geht sich hier um nervigste werbung...und nicht um deine notgeilen kumpels.
Ach so, ja.....Entschuldigerung!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.06.2020 um 13:38
Das einzige, das ich mir ansehe, ist die Tagesschau um 20:00 Uhr, folglich bekomme ich von der Werbung nicht viel mit, doch am nervigsten ist hier sie Kijimea Reizdarm Werbung - jetzt 40% wirksamer!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.06.2020 um 18:53
Seit einer Weile sind bei mir die beiden Matratzen-Ottos ziemlich weit vorn 🤯😤


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.06.2020 um 19:04
@Nemon
Ich hasse die beiden! :D


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.06.2020 um 19:05
@Türkis
Die waren schon weg. Es waren dann eine Weile zwei Matratzen-Uschis. Aber dann kamen die Ottos zurück!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.06.2020 um 19:22
[x] Alle


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.06.2020 um 21:56
Die Lidl-Werbung mit der ekelhaften Kreischstimme von Mayke Dähn!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

27.06.2020 um 14:39
diese daemliche Mueslieriegelwerbung "Bergsteigermueslie" ... ich kanns nicht mehr hoeren


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

27.06.2020 um 16:19
Einzig legitime Werbung ist ein Edgar Wasser Snippet.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

29.06.2020 um 10:44
Hyperino mit Scooter!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

29.06.2020 um 10:49
Hyperino ist echt nervig.

Ich biete Check24 Werbung mit den peinlichen Dialogen und schlechten Schauspielern an


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

29.06.2020 um 14:02
Jeff mein Name ist Jeff :palm:


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.06.2020 um 21:23
Diese doofe Werbung, die aktuell auf YouTube läuft.
Die macht mich aggressiv.

https://www.youtube.com/watch?v=KSmqb__5c4M (Video: TONYC Cashless Hero)


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.06.2020 um 22:08
Am allerschlimmsten ist für mich die "Winterwerbung" mit den 3 Weibern in ihren 70er Jahre Mäntel: X es aus und dann die doofe Lache am Schluss, denen dreh ich immer den Saft ab, bevor ich am Rad drehe. Zum Glück ist gerade Sommer, aber der nächste Winter mit der doofen Lache kommt bestimmt, grrrhhh.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.07.2020 um 02:02
Diese elende Strato Werbung mit Scooter auf Youtube. Da könnte ich jedesmal ausrasten.... Argh!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.07.2020 um 02:58
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Jeff mein Name ist Jeff :palm:
LOOOL!

Zum Thema:

TV - Werbespot mit diesen "Hyper-Hyper-" Typen....


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.07.2020 um 10:45
Der grüne Smavatyp mit seinem Geschrei nervt arg.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

05.07.2020 um 22:25
Neo Angin Werbung.. Ich hasse es

Youtube: Neo-Angin [5min]
Neo-Angin [5min]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

05.07.2020 um 22:27
Hyperino....... H.P. Baxter würd ich gerne Hyper aufs Maul hauen :|


Anzeige

melden