Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Welche Werbung ist am nervigsten?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.02.2012 um 18:47
@Aldaris

Hahaha, wieso hab ich das noch nicht gefunden? :D

Doping fĂĽr die Haare. NUR fĂĽr die Haare.

Anzeige
melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.02.2012 um 22:37
Zitat von Snow69Snow69 schrieb am 09.10.2011:Saitenbacher MĂĽsli.
Allein diese Stimme ... Da werden bei mir heftigste Aggressionen geweckt.
Ich kann Snow69 nur zustimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

Das ist echt die unangefochtene Nummer eins. Da wirst du ständig im Radio mit genervt.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

17.04.2012 um 11:16
Ich kriege ja immer erhöhten puls bei der Werbung von Carglass. Die Werbung geht ja schon mal gar nicht (mehr).


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

17.04.2012 um 11:19
Carglas repariert carglas tauscht aus xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

17.04.2012 um 11:47
Werbepausen sind Fernsehpausen.
Ich gucke mir lieber Sender an, die frei von (als solcher erkennbarer) Werbung sind.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

17.04.2012 um 15:04
die die neben meiner Freundesliste is ;)

@Doors
ARD, ZDF etc ?


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

17.04.2012 um 15:21
Zalando aufjedenfall.

Aber mal ehrlich die Werbespotts die nicht auffallen nerven auch nicht und haben somit ihre Wirkung verfehlt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

17.04.2012 um 15:21
@tic

Phoenix, Arte, 3sat, EinsExtra, ZDFInfo


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.04.2012 um 00:37
Die "liebe" Vera..mit ihren ganz privaten Problemchen...Activia..fĂĽr ein besseres wohlbefinden.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.04.2012 um 00:53
Während meiner Krankenhauszeit (=ununterbrochen Fernsehn) schaute ich mir auch die Werbepausen an, da ich mich nicht bewegen konnte zum Zappen. Und glaubt mir, am Tage geschlagene 60mal diese bekloppte Zalandowerbung mit dieser abgrundtief bekloppten, nervigen Frau zu sehen, zerrt dermaßen an dem Geiste, dass ich niemals, nie nie auf die Idee kommen würde, bei Zalando meine Sportklamotten, Schuhe etc. zu kaufen.

Zum GlĂĽck scheint es mir nicht als Einziger so zu gehen :)


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

25.04.2012 um 13:48
Bei 2 Werbungen schalte ich im Moment sofort um:

1.: Zalando
Wo diese dumme Kuh Zalando fragt:Was habt ihr getan....

2.:Toffifee
5 dusselige Weiber in der Midflife-crisis diskutieren beim Kaffee ĂĽber die besonderen VorzĂĽge von Toffifees....

Das von Toffifee soll nach reallife wirken.Aber wer diskutiert so philosophisch ĂĽber Plombenziehende Karamelgnubbel??

Nervtötend...


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

25.04.2012 um 14:17
Am bessten war aufjedenflall die Werbung von der einen Bank die mit

"Keine Basketballspieler,
keine Rennbote
einfach nur Zinsen."

geworben haben ;)


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

25.04.2012 um 14:30
Die verstört Kinder doch total :|

Youtube: Kinder Schokobons Werbung
Kinder Schokobons Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube ĂĽbermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

25.04.2012 um 15:22
@Aldaris
Wer soll sich 10 Minuten lang die "Alpecin - Werbung ( mit dem "In der Tat" - Zusammenschnitt ) anhören? Da wirst du, ja bekloppt!


@Shadowstalker7
Ich bin, jatzt nicht gerade 'n Fan von Werbung, aber die "Seitenbacher - Werbung" find ich jetzt nicht sooo schlimm! O.K., zig mal am Tag, will ich 's auch nicht hören!


Seit ca 15 Jahren mache ich, wenn Werbung läuft, rigoros IMMER 'n Ton aus.
In der Werbepause habe ich genug Zeit mir 'n Cappuccino zu machen, oder 'n paar Apfelschnitz zuzubereiten, oder im Videotext zu surfen, oder kurz auf 'n Topf zu gehen, oder.................................


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

25.04.2012 um 16:29
@littlebuddha69

Eben. Damit du bekloppt wirst.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

25.04.2012 um 19:34
@Aldaris
Jetzt blick ich 's.
Wie hinterfotzig / raffiniert / verschlagen / unanständig / gemein / fies / dreckig / unter aller Sau / durchtrieben.
Na, vielen Dank.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

25.04.2012 um 19:38
In der Tat.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

25.04.2012 um 19:40
BĂ–SE.
ABSOLUT BĂ–SE!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

25.04.2012 um 22:27
Ganz schlimm ist die Activia Werbung! Mit dieser Vera...Da möchte man mit stumpfen Gegenständen auf den TV einschlagen! -.-


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.06.2012 um 14:00
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=2PozSP45jLY


Anzeige

melden