Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung ist am nervigsten?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.06.2016 um 18:08
Ich kann mich hier nicht festlegen, da mich JEDE Werbung nervt! Die wird so penetrant in letzter Zeit, dass es kaum noch auszuhalten ist.

Aber um es mal bisschen einzugrenzen. Ich hasse besonders die Werbung, wo getanzt und gesungen wird. Ich spule zwar immer vor oder schalte weg, aber manchmal kriegt man es doch mit. Und das sind einige.

Anzeige
melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

30.06.2016 um 18:13
Diba dibaduuuuu *kreisch*


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.07.2016 um 08:26
Mmmh ... was haltet Ihr von der Werbung ... für Bergedorfer Bier?

http://de.sputniknews.com/panorama/20160628/310958159/schwanger-bier-wanst.html (Archiv-Version vom 02.07.2016)

http://indy100.independent.co.uk/article/these-weird-pregnancy-photos-are-how-they-sell-beer-in-germany--byQ1VjjgBW (Archiv-Version vom 03.07.2016)


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.07.2016 um 13:27
Lol Febrez Werbung mit den überzeugten Hausfrauen :D
Ich finde alle davon nervig.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.07.2016 um 18:46
Smava, mit dem schreienden Typen
Magnum, Raubkatzen
Nimm 2, Das macht Plopp
Check 24
Wimdu du Wim du

Kann mich schwer entscheiden...


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

01.07.2016 um 19:42
Fairy, das kleine Wunder gegen Fett :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

10.07.2016 um 15:32
Die hier auch...

https://www.youtube.com/watch?v=fVzUN4SWVXo


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

10.07.2016 um 16:17
Schau kein Fernsehen und benutze am PC ABP Blocker daher habe ich seit Jahren keine Werbung mehr gesehen :vv:


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

15.07.2016 um 11:38
Extrem nervig finde ich mittlerweile diese Reisewerbung mit dem ebenfalls extrem nuschelnden Typen, der beim Labern sein Maul nicht auufzukriegen scheint. Hab vergessen, welche Reisewerbung das war. Trivago oder so.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

16.07.2016 um 02:02
Das Waescheparfum ggggggggrrrrrrrrrr.
Gesammelte Werke, alle nerven.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

16.07.2016 um 02:15
Radeberger ist auch scheisse :D das die sich bei der Plörre überhaupt Werbung leisten koennen, lol Deutschland wo bist du :D???


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

19.07.2016 um 16:29
Wenn hier so viele Carglass erwähnen, hat die Werbefirma voll ihren Job gemacht. Ist im Hirn drin. Holzhammermethode. Soll ja keiner gutfinden, soll aggressiv rein in den Kopf. Ist wie wenn dich einer pausenlos anschreit.

Ich find ja diese eine Junge Weibliche Werbestimme so Penetrant Unaufrichtig-Aufrichtig, die so Soft-Zärtlich-Leise-Weich Verstehend den Zuschauer besaüselt, als läge sie neben dir und streichelt dir die Wange und erkläre dir, dass das Sterben nicht so schlimm sei und sie immer lieb zu dir sei und sie auch schon viele Schicksalsschläge erdulden musste und du ihr vertrauen kannst, wenn sie dir Produkt X empfiehlt...
Sehr subtil aber wirksam wird da deine Werbeagression unterwandert, du kannst dieser Elfenstimme nicht böse sein, Sie ist doch deine Freundin, die einzige...

Zum Kotzen.

Dann lieber anschreien lassen, da kannst du ohne Gewissensbisse aggresiv reagieren.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.07.2016 um 17:01
Check 24


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.07.2016 um 17:04
Der Trivago Franzose. Früher waren die Trivago- Werbungen mal cool, aber den Möchtegern - Franzosen könnte ich echt an die Wand klatschen.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.07.2016 um 19:47
Es gibt momentan eine Joghurt-Werbung, ich weiß gerade nicht genau welche, deren Sprecherin ist so sülzig, da möchte ich am liebsten brechen.. :(


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.07.2016 um 20:13
Werbung? https://www.leetchi.com/c/soziales-von-denise-8829752


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.07.2016 um 20:36
Check24... Ich kanns nich mehr sehen


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.07.2016 um 23:28
Nivea DLRG


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.07.2016 um 06:37
Jo, der trivago Typ löst bei mir Brechreiz aus.

Und Amy Sedaris geht mir auch auf den Sack.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.07.2016 um 19:47
@SawCleaver ah das soll´n frenchie sein xD ich hab mich immer nur gefragt wie man einen sich nicht artikulierenden Typen vor die Kamera zur Werbezwecken stellen kann. Ist fast wie ne Hinrichtung nur das der Geld fuer den Scheiss bekam lol.

Ich find ja echt jede Werbung nervig :alien:


Anzeige

melden