Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung ist am nervigsten?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung ist am nervigsten?

11.10.2016 um 19:06
Check 24! Grausam!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=BoIKkzkRtIA (Video: CHECK24 - S01 offizieller Trailer - 2 unvergleichliche Familien)

Anzeige
melden
melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

11.10.2016 um 22:28
Definitiv die Oreo-Werbung. Wenn dieses etwas den Vampir-Song "singt" werde ich aggressiv!


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

12.10.2016 um 01:09
Weißer Stern..von Aaaalcuna!
Nicht unbedingt nervig, eher witzig. Ich habe nur leider stundenlang einen Ohrwurm, sobald ich die Werbung sehe :/


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

19.10.2016 um 23:03
Schlimm is die Werbung jetzt nicht, eher Charmant, aber dieses Lied!
Youtube: Sil Fleckensalz Werbung 1990
Sil Fleckensalz Werbung 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ohrwurm! :D


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

19.10.2016 um 23:48
@brausud
Argh, direkt wieder pausiert. Schlimm genug, dass wir das Lied als Kids immer gesungen haben :'D


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

19.10.2016 um 23:56
Alle Werbungen finde ich regelrecht nervig,
Ganz besonders die auf YouTube -.-
Oh man, ey..


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.10.2016 um 01:18
@univerzal
Jop, is Grauselig. :D


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.10.2016 um 21:00
Die Ferrero Zuckerfettpampen Werbung finde ich am aller aller schlimmsten , würg 😱 !


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.10.2016 um 22:04
Die von diesem Wäscheduft Zeugs ...


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.10.2016 um 22:08
@Littlepain
Amy Sedaris hier..... 😜😜😜


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

20.10.2016 um 22:49
Ja genau die. Schrecklich


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.10.2016 um 12:16
O2 free


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

21.10.2016 um 15:57
Hm, wenn mich Werbung nervt, schalte ich um. Manchmal habe ich Pech: da kommt dann auch Werbung.
Mich nervt eher die Werbung, die mich erst erschrecken will und dann die große Rettung anpreist. Da mache ich dann extra n Bogen drum.

Am besten finde ich die Werbung von Agent Provocateur. Mit Kylie. Oder Irina. Oder Penelope Cruz, die hat da auch Regie geführt. Sehr anregend.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.10.2016 um 10:00
Voltaren Schmerzcreme Werbung mit der Katze, die über ihr mobiles Frauchen genervt ist.
Jeden Abend, immer wieder...
Die Schmerzcreme Werbung mit dem Kind, die jetzt immer läuft ist auch so ein Kandidat in kurzer Zeit extrem zu nerven.


2x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.10.2016 um 10:12
Die Lidl Werbung -.-


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.10.2016 um 10:40
Finde auch die Lidl Werbung mit dem nervigen Kind am schlimmsten. Was sie sich dabei bloß gedacht haben.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.10.2016 um 19:10
Gardena rollsammler


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

27.10.2016 um 01:56
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb am 23.10.2016:Voltaren Schmerzcreme Werbung mit der Katze, die über ihr mobiles Frauchen genervt ist.
Jeden Abend, immer wieder...
Die Schmerzcreme Werbung mit dem Kind, die jetzt immer läuft ist auch so ein Kandidat in kurzer Zeit extrem zu nerven.
Hehe, das sind auch meine beiden Nervfavoriten. :D

„Ich hab's satt.” - Jaa, ich auch. :D


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

27.10.2016 um 09:20
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb am 23.10.2016:Voltaren Schmerzcreme Werbung mit der Katze, die über ihr mobiles Frauchen genervt ist.
Jeden Abend, immer wieder...
Ich fand es nerviger, als man die Katze zwischenzeitlich durch einen Frührentner ausgetauscht hat, das hatte gar nicht gepasst ;)


Anzeige

melden