Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brennendes Haus, wen retten?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Rettung, Brennendes Haus

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 20:59
Meine Familie treibt sich nicht in brennenden Häusern rum


melden
Anzeige

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 21:02
Vielleicht nicht freiwillig...


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 21:07
@martialis

Aber ich


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 21:11
@GilbMLRS
Ich möchte nicht wissen, was Du alles schon gesehen hast...
Eni


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 21:13
@Einfachnurich

Die ekligsten Sachen erlebt man aber auf der Straße.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 21:15
Oder auf Schienen :D


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 21:22
@GilbMLRS
Stimmt auch wieder.
Mir hats aber gereicht einen Brand mit zu erleben und helfen zu müssen, wo Menschen und Tiere in Gefahr waren.
Die Menschen hat die Feuerwehr gerettet, aber für einige Tiere war es zu spät.
Brennende Tiere erschießen *immernoch grusel*
Eni


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 21:24
@Einfachnurich

Jo stell ich mir auch grausam vor....deswegen dürfte mir auch kein Brandstifter in die Finger laufen, der könnte sich dann entweder zu den Verbrannten oder den Erschossenen gesellen.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 21:26
@GilbMLRS
Ja, so denke ich auch. Den Brand, den ich meine haben aber kleine Kinder verursacht, die nicht mal wußten was sie da gemacht haben.
Mit 4 Jahren kann man so ein Verhalten noch nicht überblicken, denke ich.
Eni


melden

Brennendes Haus, wen retten?

30.09.2011 um 00:58
Ich weiß nicht wire ich mich in so einer Situation verhalten würde..


melden

Brennendes Haus, wen retten?

30.09.2011 um 22:28
Ganz klar: die katze


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

30.09.2011 um 23:07
@WhySoSerious
:D
Ansonsten fehlt mir die Antwortmöglichkeit
(X) Keine/n von der ganzen Bande.

Mutter ist eh´ tot (nicht verbrannt; Blasenkrebs), ansonsten Stiefvater und (zwei) -geschwister - das ist sowieso niederes Volk und mir noch nicht mal das Zuschauen wert, wenn sie abfackeln...^^
Hört sich jetzt hart an und ist mir auch -eigentlich- wesensfremd - aber ich steh´ dazu. So lernt Ihr auch mal meine dusteren Seiten kennen... ;)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

30.09.2011 um 23:16
Brennendes Haus, wen retten?

meine Bierkisten natürlich


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

30.09.2011 um 23:21
Bei so einer Situation würde ich glaube ich weinen und den Tod so hinnehmen, somit habe ich keinen bevorzugt...So etwas wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feind eine Auswahl in der Familie machen zu müssen.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

01.10.2011 um 00:36
die schwester ^^ also nur wenn wir nicht verwand sind ^^ denn vlt is sie mir ja später dankbar ^^


melden

Brennendes Haus, wen retten?

04.10.2011 um 07:13
Vater wohnt hier nicht mehr, Bruder ist auch mit seiner Frau zusammen gezogen und hat bereits selbst Kinder, bleiben nur mein Freund und meine Mutter und meine zwei Katzen.^^ Weil hier aber nichts anderes zur Verfügung steht nehme ich jetzt mal Mutter. Hatte sowas auch schonmal - Heizdecke ist in Flammen aufgegangen, da hatte ich aber weder nen Freund noch meine Katzen.^^ Ansonsten hab ich auch schonmal selbst gebrannt, hab Deo verwendet und vergessen, dass da ne offene Kerze stand. Explosion, ich ihn Flammen, hab mich angeguckt und war total schockiert - so schockiert, dass ich mich nichtmal bewegen konnte, hab nur gemerkt, dass es warm ist. Verbrannt habe ich mich dabei nicht, das Feuer, welches sich sowohl teilweise über meine Oberschenkel, bis hin zum Kragen über beide Ärmel zog, erlosch ganz plötzlich, wie wenn es jemand ausgeblasen hätte... Meine Mutter kam gleich angerannt und fragte, was das für eine Explosion war, ich konnte ihr nicht darauf antworten, weil ich zu geschockt war.^^ Hab sie nur immer wieder gefragt ob irgendwas an mir ist und mich dann selbst im Spiegel überzeugt. Wimpern waren etwas kürzer und Augenbrauen leicht angekohkelt.^^ Ansonsten hab ich heute noch ein paar schwarze Streifen an der Wand...^^


melden

Brennendes Haus, wen retten?

04.10.2011 um 11:11
Meine Besitztümer :P
Mal ehrlich mein Bruder und meine Mutter sind sehr wohl selbst in der lage ausm Haus zu kommen.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 14:58
Wohn nicht bei den eltern.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 15:16
Fiese Frage, es sei denn, man hat nur eines davon. Geschwister habe ich nicht, meinen Vater kenne ich nicht und habe auch keinen Kontakt, bliebe (von dieser Auswahl) nur noch meine Mutter. Easy money. ;)


melden
Anzeige

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 15:18
Also abgesehen davon, daß ich ein Einzelkind war/bin, und meine Eltern schon lange nicht mehr leben, hätte ich wohl versucht, beide gleichzeitig zu retten bzw wenn das nicht möglich gewesen wäre, wäre mit ihnen verbrannt.
Ich kann also nicht abstimmen ...


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt