Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brennendes Haus, wen retten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rettung, Brennendes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 15:20
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:bzw wenn das nicht möglich gewesen wäre, wäre mit ihnen verbrannt.
Und Du meinst, das wäre das gewesen, was sie als letztes hätten sehen wollen?

Anzeige
melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 15:23
@xionlloyd

Was weiß denn ich? Solche blöden rein theoretischen Fragen sind doch sowieso keine ernsthafte Überlegung wert ;) .


melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 15:24
Da kommt's raus. :D


melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 15:34
@xionlloyd

Wahrscheinlich hätten meine Eltern mich und alle unsere Tiere gemeinsam rausgeschleppt ;) !


melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 15:46
Schwester, weil ich keine habe.

Nein, auf sowas kann ich nicht antworten, ich höre mich vielleicht wie die Super Nanny an, aber man sollte niemanden aus der Familie bevorzugen, bzw. würde ich es nicht machen da alle gleich viel Wert sind.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 19:16
meine kinder
die anderen können laufen ;)


melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 19:26
ich würde so oft wieder rein rennen bis meine ganze Familie in Sicherheit ist.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 19:26
@D4VE
hast recht!


melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 19:29
lol natürlich alle


melden

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 20:06
Alle, die ich retten kann.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

05.10.2011 um 20:08
Ich rette alle, wenn ich es kann.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

06.10.2011 um 11:10
meinen pc


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

06.10.2011 um 16:30
Keinen, irgendwie zu gefährlich.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

06.10.2011 um 17:46
(x) Nagelneuen Flachbildfernseher.


1x zitiertmelden

Brennendes Haus, wen retten?

06.10.2011 um 17:54
Ich weiß wen ich nicht retten wuerde, die Person mit Lebensversicherung, die auf mich ausgezahlt wird.

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:(x) Nagelneuen Flachbildfernseher.
unddas in Zeiten des Internets... Schaemen!


melden

Brennendes Haus, wen retten?

06.10.2011 um 19:43
@krijgsdans

Wieso? Einen fetten Plasma-Flachbildfernseher bekommt man nicht alle Tage :D


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

06.10.2011 um 19:44
Schwester, weil sie noch das meiste leben vor sich hat und zwei kleine kinder hat. ich denke, meine eltern würden diese entscheidung unterstützen. bruder hab ich nicht.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

07.10.2011 um 00:19
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wieso? Einen fetten Plasma-Flachbildfernseher bekommt man nicht alle Tage :D
Nervige Familienmitglieder auch nicht, aber ob ich die deshalb retten wuerde...? :D


melden

Brennendes Haus, wen retten?

07.10.2011 um 08:26
@krijgsdans

Jaja... Schwierige Entscheidung :D


melden

Brennendes Haus, wen retten?

07.10.2011 um 10:39
@Kc
Ausschlaggebend ist die Hoehe des Lebensversichungssumme und an wen sie ausgezahlt wird!

Dann kann ich mir 5 fette Plasma-Flachbildfernseher kaufen... :D


Anzeige

melden