Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der beste Suizid

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:02
erschiessen kann man auch überleben siehe hitler mit seiner kapsel davor
es gibt videos wo sich leute den halben kopf weggeballert haben und überlebt haben
ach alles doof -.-

Anzeige
melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:02
@RuleHenderson
Du bist auch so ein Spiezialist, oder?


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:04
@RuleHenderson

selbsttötung ist weder feige noch mutig

und nicht alle probleme sind die eigenen probleme, man wird in diese welt geboren ob es einem passt oder nicht, jeder kann mit seinem leben anstellen was er will


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:05
@neonbible

Na dann erklär mir mal wie man so "tapfer" sein kann und sich selbst umzubringen. Diejenigen die sich umbringen sind in meinen Augen nicht nur feige sondern auch dumm. Weil sie ihr gutes Leben nciht zu schätzen wissen. Schau mal nach Afrika, weswegen sich da die Leute umbringen. Und hier? Wegen Liebeskummer. Ist klar
Außerdem denken diese Selbstmörder nur an sich, nicht an die Menschen die sie hinterlassen.


1x zitiertmelden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:05
hab drei mal probiert mich umzubringen
fön+badewanne (ssicherung eingesprungen)
Schlaftabletten (15 h geschlafen)
Plastiktüte + schlaftabletten (zu unangenehm)


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:07
@RuleHenderson
die afrikamenschen haben 200 probleme weniger


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:08
@mabuss

Die haben nichtmal genug zum Essen, und müssen Angst vor marodierenden Truppen haben. Und du meinst dein Leben ist schlimmer?


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:08
@mabuss
Tabletten- ich wurde noch abgehalten
Messer- nicht geklappt ;)

@RuleHenderson
Ihr gutes Leben, ja? Wenn jemand im Elend lebt, nicht einmal das Wort Glück kennt?
Und bei mir ist es kein Liebeskummer, das ist meine Familie, die nicht klarkommt, und die anderen, die mich seit 6 verdammten Jahren fertigmachen! Ich könnte zig andere Punkte nennen, aber das ist mir zu blöd. Sowas kennst du nicht, was? Also überleg besser, bevor du sowas sagst.


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:09
@RuleHenderson

du vergleichst hier äpfel mit birnen


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:09
@RuleHenderson
das sind 2 probleme
ich habe 200


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:11
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Na dann erklär mir mal wie man so "tapfer" sein kann und sich selbst umzubringen. Diejenigen die sich umbringen sind in meinen Augen nicht nur feige sondern auch dumm. Weil sie ihr gutes Leben nciht zu schätzen wissen. Schau mal nach Afrika, weswegen sich da die Leute umbringen. Und hier? Wegen Liebeskummer. Ist klar
Außerdem denken diese Selbstmörder nur an sich, nicht an die Menschen die sie hinterlassen.
Keiner behauptet, es sei tapfer. Es ist aber auch nicht unbedingt feige.
Und es gibt andere Gründe für Selbstmord als Liebeskummer. Es gibt schlimmere Gefühle, die man nicht beschreiben kann und wer es nicht selbst erlebt hat, kann es auch nicht verstehen. Es ist wirklich ein schreckliches Gefühl, in dem Moment sieht man oft keinen Ausweg und keine Zukunft.


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:13
meine probleme sind
25k schulden
arbeitslosigkeit
sperre auf alg1
frau und kind trennen sich von mir
lungenkrebs (denke ich)
drogen und alkoholsucht
zu viel zu wissen
diese welt stinkt
wenn ich aufwache bin ich im albtraum


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:14
So, das musste sein, Sorry -.-


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:14
Nein,Selbstmord ist nicht feige.Und ich denke,dass niemand sich nur wegen Liebeskummer umbringt.Okay,Liebeskummer kann der Tropfen sein,der das Fass zum überlaufen bringt,aber der alleinige Auslöser wird´s nicht sein...


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:15
@mabuss

omg soll ich jetzt 200 sachen auszählen oder was?

@neonbible

Andere Menschen haben es ja immer besser. Jeder bekomm was gutes nur ich nicht. ist klar.
Ich kenn Leute bei denen haben sich die Eltern beide umgebracht. Haben sie ihre Köpfe hängen lassen? Nee ganz bestimmt nicht. Klar getrauert haben sie, aber das Wort Selbstmord ist nicht einmal gefallen.


@canpornpoppy

Nee mach ich nicht. Ich zeige hier nur mal auf wegen welche Lapalien Selbstmordversuche begangen werden. ( wobei hier 99% erstunken und erlogen sind ;))


@Lilitu

Das mag richtig sein. Aber dann fehlt diesen Menschen die Möglichkeit Objektiv zu denken...


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:16
das einzige was mich am leben hält it das interesse am jahr 2012
muahahahhahaa


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:16
@RuleHenderson
DIE Einstellung hab ich nicht. Aber okay, ich hab keinen Bock mehr hier drauf, du hast echt keine Ahnung davon. Ich kann sehr wohl verstehen, dass es anderen auch schlecht geht, aber irgendwas kann ein einzelner mensch damit nicht fertig werden. Wenn man allein mit 100 Problemen fertig werden muss.


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:17
@RuleHenderson
Über Selbstmord wird ja auch sehr selten gesprochen. Und nicht jeder, der etwas so schreckliches erleben muss, wird depressiv.

In dem Moment können sie nicht objektiv denken, da hast du recht. Aber man kann ja nichts dafür. Depressionen sind nicht die Schuld vom Betroffenen selbst. Leider werden sie oft unterschätzt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:17
Der beste Suzid. Ich würd sagen der wo kein Suzid stattfindet ist das Beste.


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:19
bleiben wir beim verdursten
auf einer skala von 1-10 wie unangenehm


Anzeige

melden