Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der beste Suizid

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:19
@mabuss
Lass es lieber sein.

Anzeige
melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:20
@neonbible

Wieder ein beweis wie du dich einem Problem (bzw. einer Diskussion) nicht stellen kannst...
Ich hatte es im Leben auch schon schwer, aber es gibt immer eine Möglichkeeit wieder aus allem herauszukommen.

@Lilitu

Ja da hast du recht. Trotzdem ist meiner Meinung nach Selbstmord (egal welcher Art) dumm und feige.
Man kann sie auch als Jugendlicher professionelle Hilfe holen.


melden

Was ist der beste Suizid

10.10.2011 um 17:20
@RuleHenderson

es gibt in dieser beziehung keine lappalien, weil es keine anleitung zum leben gibt, es gibt keine richtlinien wie du dein leben zu leben hast, genauso wenig welche staatsform die richtige ist, welche regeln die richtigen sind und man zu befolgen hat

du kannst weder einen griechen - der in griechenland geboren und aufgewachsen ist - mit einem chinesen - der in china geboren udn aufgewachsen ist - oder einem deutschen oder einem australier vergleichen

das sind doch alles ganz unterschiedliche umfelder in denen die menschen hineingeboren werden, weiß nicht was da wieder die armen kleinen kinderlein in afrika zu suchen haben die nichts zu essen udn zu trinken und kein dach übern kopf haben

und was kann der in die welt gesetzte dafür das er eltern (und geschwister und andere familienangehörige) hat die er hinterließe wenn er sich selbst richtet?

- - -

letzter!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hier werden ganz sicher nicht, die besten Selbstmordmethoden ausdiskutiert.