Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Typen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:07
@Schnurrgerüst
:D

Anzeige
melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:29
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Genau. Auf nach Italien.
Wo die Jungesellen noch bei Mutti wohnen.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:33
@froggi
Wo ist denn das kluge, empathische Alpha-Männchen, in Deiner Umfrage? :D


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:37
@Wolfshaag
Alpha Männchen sind Draufgänger und Machos.


1x zitiertmelden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:38
da haben wohl 58% nerds abgestimmt


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:42
@froggi
Zitat von froggifroggi schrieb: Alpha Männchen sind Draufgänger und Machos.
Ich glaube, da hast Du etwas gründlich missverstanden. ;)
Alpha-Männchen sind Führungspersönlichkeiten mit Ausstrahlung, IQ und EQ, keine Profilneurotiker mit Minderwertigkeitskomplex, wie Draufgänger & Machos. :D


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:56
Die Umfrage ist leider sehr lückenhaft, ich fühle mich nicht vertreten.... wo ist die Abteilung für hemmungslos Durchgeknallte?

/edit

auf meiner Seite ist der lustige Typ


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:57
@Wolfshaag
Genau. Und deshalb hatte ich ja gefragt, warum es zwischen ruhigen Typen und Arschlöchern nix gibt...
Komische Weltanschauung haben hier einige.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:59
@mothwoman

Der TE scheint offenbar nicht viele Männer zu kennen. Ich kann weder mich noch viele Männer aus meinem Umfeld unter den angebotenen Typen wiedererkennen.
Aber wahrscheinlich bin ich ein schüchtern-draufgängerischer und ruhiger Arschloch-Angeber.

Wie gibt ein Arschloch-Angeber eigentlich an: Ich hab das grösste? Das schmutzigste?


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:01
@Doors
Vor allem glaube ich, dass die angesprochenen Frauen hier nichts auswählen können, was ihnen gefällt.
Deshalb die vielen Punkte für die Nerds.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:05
@mothwoman
Hab auch nicht abgestimmt.

Mein Freund ist zwar recht nerdig und auch eher schüchtern und zurückhaltend, aber das ist gewiss nicht das, was ihn ausmacht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:07
@mothwoman

Du meinst, bei dieser Auswahl ist der Ringelpullunder-Nerd "Ich bin vierzig und wohn' noch bei Mutti" das kleinste Übel. Kannste recht haben.

Mich würde interessieren, wie eine solche Umfrage hinsichtlich Frauen aussehen würde.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:09
@Doors
Da käme nach "Klemmschwester" gleich die "Schlampe". -.-


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:11
Bei der tollen Auswahl kann man sich ja gar nicht entscheiden. :)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:12
@mothwoman
Wahrscheinlich ist der TE ein Mitglied der "führenden" Truppe, was auch erklärt, weshalb er a) keine Ahnung von anderen Männern hat und b) Nerds, als kleinstes "Übel" erscheinen läßt.
*Gefickt eingeschädelt* :D


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:13
(X) Nen stinknormalen 0815 Typen


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:15
@mothwoman

Dann will ich "Schlampe"!


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:16
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:(X) Nen stinknormalen 0815 Typen
Den gibt es hier nicht. ;)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:17
@mothwoman
Wat gibbet denn heute im Angebot? :D *umschau* :D


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:18
@Doors
Schlampen heißen heutzutage "Sick Bitch(es)", wie ich gelernt habe. ;) :D


Anzeige

melden