Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Typen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 01:10
@Cacaleyze
Und wenn nicht, war sie halt nur verklemmt, ne?

Anzeige
melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 01:10
@Schnurrgerüst
...oder mit nem Nerd beschäftigt :D :D


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 01:11
@Schnurrgerüst

Ne, dann stimmt einfach etwas nicht mit ihr :D


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 02:41
Ihr Frauen mögt vil. Nerds habt vil. auch eine Nerdischen Freund ;) Aber betrügen tut ihr sie mit solchen Arschlöchern wie mich :D
Und ich spreche aus Erfahrung ;)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 03:34
Weder noch ... da ist wohl noch jemand sehr unerfahren, wenn er nur solche "Männer" kennt.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 08:10
@HEISENBERG
Ihr Frauen mögt vil. Nerds habt vil. auch eine Nerdischen Freund Aber betrügen tut ihr sie mit solchen Arschlöchern wie mich
Und ich spreche aus Erfahrung
Warum fällt mir dazu nur das hier ein:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 08:22
Sagen wir's mal so.... Ich nehme lieber den Nerd als den Macho.


Aber im realen leben ist mir ein ganz normaler bodenständiger Mann wichtig, der keinen traumkörper hat und hier und da ein paar Macken besitzt. So wie ich.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 09:24
@Wolfshaag
Ne, mit "Arschloch"-Typen war ich in meine jungen Jahren oft genug zusammen, aber auf die Dauer waren die Herren halt nix für mich. ;) Wie Melissach so schön schrieb, brauch ich für eine feste Beziehung auch eher einen bodenständigen Mann und den hab ich inzwischen auch gefunden. :)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 16:16
Ganz eindeutig Arschlochtypen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 16:30
@Jana96

Typen ohne Arschloch platzen bekanntlich irgendwann.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 16:31
@Doors
Haha, is auch so. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors