Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Typen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:19
@Wolfshaag

Neee neee....da hast du was gaaaaanz falsch verstanden, Kumpel. ;)

Anzeige
melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:20
@mothwoman
Ääääächt getz?! Verdammt! ;) :D


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:26
Würd mi ch eher als Nerd bezeichnen.


aber mal ehrlich...die Frauen heulen immer rum die Männer seien Arschlöcher, wollen aber trotzdem immer wieder die Arschloch Typen. Selbst-Bestrafung?


1x zitiertmelden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:29
@froggi
Ja das frag ich mich auch...irgendwie ne widerspricht Liebe Frauen ;)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:31
@mothwoman
Zitat von froggifroggi schrieb: Würd mi ch eher als Nerd bezeichnen.
Was habe ich gesagt?! :D

@froggi
Zitat von froggifroggi schrieb: aber mal ehrlich...die Frauen heulen immer rum die Männer seien Arschlöcher, wollen aber trotzdem immer wieder die Arschloch Typen. Selbst-Bestrafung?
Ganz einfache Kiste. Willst DU etwa jemanden, der immer nur macht, was Du willst, Dich ständig mit großen "Kuhaugen" anguckt und zu jedem Scheiß, den Du machst, Ja und Amen sagt?
Frauen wollen auch erobern, wollen gefordert werden und benötigen hin und wieder auch mal einen "Arschtritt", um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:32
@Wolfshaag
Dummerweise legen die arschlochtypen es nur darauf an möglichst viele ins Bett zu kriegen.


1x zitiertmelden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:37
@froggi
Zitat von froggifroggi schrieb: Dummerweise legen die arschlochtypen es nur darauf an möglichst viele ins Bett zu kriegen.
Und das schaffen die so einfach, weil Frau auch lieber mal Anderes möchte, als die üblichen Langweiler, mit Blümchensex, 500er SL und super konservativen Ansichten, oder das blöde Weichei, welches sie sowieso IMMER haben können, ganz egal, was sie für einen Scheiß angestellt haben. Manche Männer haben eben immer für wirklich alles Verständnis. Super. Ihr werdet prima beste Freunde, aber legt sie niemals flach. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:44
Das halte ich auch für so ein unbestätigtes Gerücht, gestreut von allzeit bereiten Möchtegern-Machos ebenso wie von unbeweibten Losern.


1x zitiertmelden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:45
@Doors
Nennt sich doch heutzutage "PUA". Im Grunde genommen esoterisches Gewäsch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 22:50
@Schnurrgerüst

Manche Jungs müssen eben noch lernen, dass jede unterschiedliche Mutter einen anderen Schlüssel braucht.


1x zitiertmelden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 23:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Das halte ich auch für so ein unbestätigtes Gerücht, gestreut von allzeit bereiten Möchtegern-Machos ebenso wie von unbeweibten Losern.
Ist das so? Mancher kommt früher oder später auch einfach aus der Übung und erinnert sich nur noch an seine Wunschvorstellungen aus der eigenen Jugend. ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb: Manche Jungs müssen eben noch lernen, dass jede unterschiedliche Mutter einen anderen Schlüssel braucht.
Und manche Jungs, dass es auch Vernietungen gibt, wo ein Schlüssel sinnlos ist. :D

Bin nicht schwul, aber für Deine kleinen Spitzen. ;) Sollte doch zeitlich passen. :D
Youtube: Clowns & Helden - Ich Liebe Dich
Clowns & Helden - Ich Liebe Dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 23:18
Tja Frauen spielen gerne mit Männern.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 23:20
@Gruselschinken
Männer spielen auch gern mit Frauen, nur mit den Spielregeln haperts. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 23:21
Igitt, Deutsch-Geschnulze!


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 23:23
Sex is eh überbewertet.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 23:23
@Doors
Sorry, dann musst Du mich demnächst auf Englisch anpinkeln, reagiere dann auch gern britisch. ;)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 23:26
:D :D :D :D :D Ihr seid klasse!!!


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 23:33
Ich bin mit nem schüchternen Nerd zusammen, aber das passt wunderbar weil ich auch ein bisschen nerdig bin. :D

Von den Arschlochtypen bin ich schon lange abgekommen. Die sind vielleicht ganz lustig für ne Affäre, aber in der Regel nicht für was festes zu gebrauchen.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 23:50
@Nereide
Haben Dich denn die "Arschlochtypen" überhaupt jemals bemerkt, oder bist Du eher mit einem schüchteren Nerd zusammen, weil wirklich wilde Jungs/Männer Dich in einer Bar/Club schlicht übersehen? ;)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

14.10.2011 um 01:04
Ein Macho bekommt Jede ;)


Anzeige

melden