Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Alter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:42
also ich seh mit meinen 23 jahren immer noch wie 15 aus, denn die verkäufer wollen immer meinen ausweiß sehen wenn ich bier kaufe

Anzeige
2x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:43
Ich seh aus wie 50zig
Gelle @Fritzi


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:43
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Ich sage das Gesicht verrät einem alles. Auch das genaue Alter.
Nö, das stimmt eben nicht. Es gibt Leute, die sehen wesentlich älter aus, andere sehen wesentlich jünger aus. Und Frisur und Bart und Kleidung - das hat immer einen Einfluss. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal irgendwo gehört, Leute in hellerer Kleidung wirkten jünger. So funktioniert unser Hirn halt - es ist kein Gesichts-Scanner.


1x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:45
Je nach Bart auch älter :D


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:45
Sehe aus wie 75.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:46
Du bist hübsch aber sehr traurig siehst du aus.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:46
@Saphira

lol... Vielleicht ist es die Mütze... :D :D


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:48
@DonFungi

Wen meinst du?

@DonFungi

Die Mütze macht mich 10 Jahre jünger, ohne sehe ich wie 85 aus.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:51
Zitat von dogdog schrieb:Aber nachdem ich zu ihm gesagt hab, ob das n Witz sei.
Meinter er: nee, nee.. Ich will den Ausweis sehen.

:D
Soviel zum Thema Schubladen-Denken !!! :D
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nö, das stimmt eben nicht. Es gibt Leute, die sehen wesentlich älter aus, andere sehen wesentlich jünger aus. Und Frisur und Bart und Kleidung - das hat immer einen Einfluss. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal irgendwo gehört, Leute in hellerer Kleidung wirkten jünger. So funktioniert unser Hirn halt - es ist kein Gesichts-Scanner.
Ein paar Jahre hin und her verschätzt sage ich ja nichts, manche altern schnell und bekommen
mit 19 ne Glatze und andere sehen "Qualitätsmäßig" mit 24 noch so gut aus wie mit 18.
aber trotzdem sieht derjenige mit 18 anders aus als mit 24!

Und 10 Jahre oder mehr bei bis 30 Jährigen verschätzen, da frägt man sich schon...


1x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:52
@Saphira

Dein Ava, das lächelt so schön.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:52
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Und 10 Jahre oder mehr bei bis 30 Jährigen verschätzen, da frägt man sich schon...
Ich hab ja nicht gesagt, dass alle Leute perfekt sind im Schätzen von Alter. Aber mir ging's eher drum, dass man sich sehr wohl irren kann.


1x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:53
@DonFungi

Ach, du meintest mich. Danke. :)

Naja man muss ja nicht immer lächeln.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:53
@Saphira

Ne, schon nicht, aber ich seh halt immer das gleiche Bild :D


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:55
@DonFungi

Ja natürlich siehst du immer nur dasselbe Avatar, zumindest bis ich es wechsel.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:55
@Saphira

Wann wechselst du?


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:55
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hab ja nicht gesagt, dass alle Leute perfekt sind im Schätzen von Alter. Aber mir ging's eher drum, dass man sich sehr wohl irren kann.
Deswegen meine ich ja man darf nicht nach den Äußerlichkeiten gehen, wegen den
Assoziationen und wenn man die nicht auseinanderhalten kann....


2x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:56
@DonFungi
deins ist auch immer, das selbe :)


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:56
@DonFungi

Habe doch erst gewechselt, hatte doch Monatelang nen anderen Avatar. Das ist jetzt wegen der Weihnachtszeit.


1x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:57
Ich fühle mich auf jeden Fall etwas jünger... :)


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:57
@SunnyRose
Ne, meins hat neu nen Weihnachtshut :D


Anzeige

melden