Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Alter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:58
@DonFungi
lächelst auf dein Avatar auch nicht ;)

Anzeige
melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:58
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Deswegen meine ich ja man darf nicht nach den Äußerlichkeiten gehen, wegen den
Assoziationen und wenn man die nicht auseinanderhalten kann....
Wonach sollten denn Leute z.B. an der Kasse denn sonst gehen...?


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 00:59
War vor ein paar tagen im DVD verleih und da war ich bestimmt nicht zum ersten mal fragt die mich wegen einem film über 16 doch nach dem Ausweiß obwohl ich das bis dato nicht musste
hieß es doch sie müssten die kontrollen verschärfen


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:00
@Thawra
onach sollten denn Leute z.B. an der Kasse denn sonst gehen...?
t
gute Frage :)

an seinen Geruch vllt :)


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:00
lächelst auf dein Avatar auch nicht ;)t
Doch doch, vielleicht nicht lächelnd aber allemal freundlich.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Habe doch erst gewechselt, hatte doch Monatelang nen anderen Avatar. Das ist jetzt wegen der Weihnachtszeit.
dat war aber etwa in gleich gehalten.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:00
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Deswegen meine ich ja man darf nicht nach den Äußerlichkeiten
Würde nicht sagen, dass sich alle dem Alter entsprechend verhalten. Meine, wenn du nicht nach Äußerlichkeiten gehst beim Schätzen.


2x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:01
@DonFungi

Das ist ja egal.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:07
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:also ich seh mit meinen 23 jahren immer noch wie 15 aus, denn die verkäufer wollen immer meinen ausweiß sehen wenn ich bier kaufe
Ist ja auch ab 18...

@Thawra
@SunnyRose
@Saphira

Mit den Aüßerlichkeiten habe ich ja auch die Klamotten und so gemeint.

Nach dem Gesicht natürlich, das ist das einzige was du von dem Menschen zu sehen bekommst.

@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Würde nicht sagen, dass sich alle dem Alter entsprechend verhalten.
Als gäbe es eine Norm...
Manche sind eben komische Vögel, aber man muss sich doch bloß den Menschen(Körper,
nackte Haut) ansehen, das verrät einem doch schon alles.


2x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:11
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Manche sind eben komische Vögel, aber man muss sich doch bloß den Menschen(Körper,
nackte Haut) ansehen
Habe ja immer gesagt, dass es nen Sinn hat, weshalb ich nackt durch die Stadt renne, nur mir wollte ja keiner glauben.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:11
@7ty7high
ist bier nicht ab 16, in sachsen schon, oder haben die da was geändert


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:12
ach jetzt gehts doch


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:12
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:, aber man muss sich doch bloß den Menschen(Körper,
nackte Haut) ansehen, das verrät einem doch schon alles.
Wenn du dich da mal nicht täuschst, es gibt 60 Jährige die sehen aus wie 40-zig.
Oder Jüngere die Haut mässig älter aussehen.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:17
jetzt bin ich schlauer und sicher
http://eltern.t-online.de/jugendschutzgesetz-2012-alkohol-ab-wann-und-was-ist-erlaubt-/id_49295364/index


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:17
@DonFungi
Bei den alten Leuten sag ich ja gar nichts, da ist der Unterschied schon gewaltig merkbar,
von wer altert wie schnell oder wie langsam.

Aber bei den Jungen Leuten, da ist der Unterschied noch nicht so ausgeprägt,
weil die Zeit um sich kaputtzurichten oder gut zu halten oder die Gene noch
kein so großes Endergebnis ausspucken.

Weil wir ja gerade davon sprachen, ob und wie schnell man das an der Kasse beurteilen kann,
da wo man es eben beurteilen muss! (Alkohohl und Zigaretten verkauf)


1x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:19
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:oder die Gene noch
kein so großes Endergebnis ausspucken.
lol - als sähen wir mit 18 alle genau gleich und eindeutig nach 18 aus... :D


1x zitiertmelden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:24
Zitat von ThawraThawra schrieb:lol - als sähen wir mit 18 alle genau gleich und eindeutig nach 18 aus...
Aber trotzdem kann man sich doch nicht mind. 10 Jahre verschätzen, bei Leuten die
vllt erst 20 sind oder höchsten 30! ...


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:25
@7ty7high

Tja, es gibt halt Leute, die's nicht im Griff haben. Das heisst aber nichts weiter.


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:28
ich sehe jünger aus. ich bin 28

afp kind raucht 220x165


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 01:31
@atomflunder
lachkrampf :) :) :)


melden

Seht ihr so aus, wie ihr alt seid?

10.12.2011 um 11:31
Also wenn die Mehrheit jünger aussieht, dann haben die meisten wohl eine falsche Vorstellung davon wie alt eine gleichaltrige Person aussieht.


Anzeige

melden