Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fotographie: Was ist wichtiger? Equipment oder Motiv?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Licht, Technik, Kommentare, Motiv, Fotographie

Fotographie: Was ist wichtiger? Equipment oder Motiv?

21.10.2011 um 19:29
Was billigen Kameras auch fehlt, ist eine einstellbare Blende und dadurch Tiefenschärfe. Sowas hier:

tHeyAEf SR8wKR SAM 0676

(habe ich diesen Sommer aufgenommen, mit einer Systemkamera für 200 Euro (Samsung NX100))



melden

Fotographie: Was ist wichtiger? Equipment oder Motiv?

21.10.2011 um 19:31
@neonbible
Doch, doch! Hochexplosiv. Naturbilder! Sährr gefährrlich ;)



melden

Fotographie: Was ist wichtiger? Equipment oder Motiv?

21.10.2011 um 19:33
@pprubens
Ich weiß, die sind übel! :D



melden

Fotographie: Was ist wichtiger? Equipment oder Motiv?

21.10.2011 um 19:37
@chen
Klar, mehr Technik, mehr Effekte.

Aber ohne geht´s auch, wenn das Auge mitspielt.



melden

Fotographie: Was ist wichtiger? Equipment oder Motiv?

10.08.2019 um 14:05
Die besten Bilder mache ich mit historischen Retinas von Kodak.
Digitalkameras, womöglich noch Handys, bringen nur Schärfe und unerträgliche Verzerrungen.



melden

Fotographie: Was ist wichtiger? Equipment oder Motiv?

10.08.2019 um 18:20
hmm ist wohl eides gleich wichtig, aber wenn man eine dslr oder eine slr benutzt, dann ist jedenfalls gutes glas wichtiger als der neuste und teuerste body...



melden