Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 16:06
@Wolkenleserin
JA diese Herrschaften sind für das leid u elend in dieser Welt mit verantwortlich, Die bestimmen was wir essen, was wir Wählen, was wir hören ,was wir tragen usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 16:11
Aha, es stimmen also Leute ihren Speiseplan mit Mr. Rockefeller ab? Ruft man da an und fragt, was man zu Abend essen kann/darf/soll? Beim Ketchup-Heinz könnt' ich es ja noch verstehen.

Wen muss ich fragen, wen ich wählen kann/darf/soll? Die Kennedys? Auch die Toten per Seance?

Wenn ich Blasmusik will, muss ich sicher Mr. Clinton fragen. Auch, wenn ich meine Zigarre anfeuchten will?

Und was wir tragen, entscheidet Morticia aus der Adams-Family.

Sooo einfach ist die Welt also.


melden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 16:36
Ach ja: Chrysler ist noch vergessen gegangen...! :D

1924 wechselte nämlich Walter P. Chrysler zu Maxwell Motorcompany welche wegen der Fusion mit Chalmers in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckte, 1923 wurde die Fertigung von Chalmers-Modellen eingestellt, 1924 wurde der erste Chrysler P6 vorgestellt.


melden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 16:46
tja man muss die zusammen hänge verstehen.

wer hat denn die Medien an der Hand, die Medien verbreiten ihre ideologischen denken ans Volk, nach denken .
wer hat die Pharmaindustrie an deren Hand Google mal.
auch die Erdöl Industrie sind für die vielen kriege verantwortlich so wie auch die Rüstung Industrie wer hat die denn in der Hand :)
und und und


melden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 17:07
@mymar
....irgendwie bist Du ganz schön fremdgesteuert, magst Du da nicht mal was unternehmen?


melden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 17:32
@Balthasar70
wieso bin ich fremdgesteuert ,erklär mir es mal :)


melden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 17:37
@mymar
....na Du schreibst doch dauernd dass die Mächtigen Eliten Dein Verhalten steuern.
Zitat von mymarmymar schrieb:....die bestimmen was wir essen, was wir Wählen, was wir hören ,was wir tragen usw.
Also mir gehen diese Menschen am Arsch vorbei, vielleicht solltest Du in der Richtung mal an Deiner Persönlichkeit arbeiten.


melden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 17:42
@Balthasar70

Vermutlich schreibt der fremdgesteuerte @mymar hier im Auftrage finsterer Mächte. Google mal!


melden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 17:48
Du schreibst doch dauernd dass die Mächtigen Eliten Dein Verhalten steuern.
@Balthasar70
falsch die steuern die Wirtschaft, die Medien die Politik.


die bestimmen was wir essen, was wir Wählen, was wir hören ,was wir tragen usw.
@Balthasar70
ja alles kommt von der Industrie , vielleicht pflanzt du alles selber an oder hast keinen Schimmer was abgeht.


Also mir gehen diese Menschen am Arsch vorbei, vielleicht solltest Du in der Richtung mal an Deiner Persönlichkeit arbeiten.
@Balthasar70
mit der Meinung solltest du echt selber auf deiner Persönlichkeit achten.


melden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 17:55
@mymar
.....wenn Du Deine eigenen, zitierten Aussagen nicht verstehst, müssen wir hier wohl die gemeinsame Kommunikation beenden.


melden

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 18:07
Davon unberührt ist es natürlich gestattet sich Gedanken darüber zu machen, inwieweit sich da eine Art aristokratischer also generationenübergreifender Strukturenbalst manifestiert der den Gleichheitsgrundsatz der Aufklärung ad absurdum führt.....

Ich persönlich vermisse ja eine ernstzunehmende, weltweite Gewerkschaftsbewegung.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Familie ist die mächtigste in den USA?

22.04.2016 um 20:21
keine von denen...

Familie Rothschild ist die mächtigste


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 83 Beiträge, am 08.02.2024 von ayashi
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 08.02.2024 »
von ayashi
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Game over durch Taiwan-Konflikt?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.08.2022 von Jaime
snickersfan am 12.06.2022, Seite: 1 2
29
am 25.08.2022 »
von Jaime