Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostbusters, Casper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:19
Achso alleine und zurückgezogen.. Hatte ich mal ein ähnliches erlebt. Im Wald hatten wir ein Penner wohnen. Durch einsamkeit steckte er sich an mit seinen gesamten Haus an

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:21
manchmal frage ich mich warum ich in meiner familie so intensive Geistererlebnisse hab


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:21
Dann sind am Haus Aktivitäten zu spuren. Das ist in meinen Fall genau so... Das Rätsel ist ja. Was will der Geist gerade von dir ??? Das der zu dir kommt hat doch einen Grund


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:22
Hat irgend jemand Geistige leistung ??


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:23
ich hab keine ahnung was der von mir will. ich kenn den nicht mal und hab ihn noch nie gesehen


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:23
geistige was?


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:25
Okay ich frag mal nach. Ich kenn da jamand der kennt bestimmt die lösung. Schreib mir bitte die beschreibung der ganze sache auf... Ich kümmere mich mal drum. Und gebe dir mal bescheid!


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:26
Es gibt Leute die können Spuren was Geister vor haben. Ob sie Böse sind oder nicht... da frag ich mal für dich nach und gebe dir die Antwort !!


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:32
Hier nochmal die ganze Geschichte
Also alles fing an als das Haus vom komischen Mann gebrannt hat. An dem Tag hatte mein Bruder mit der Feuerwehr einsatz. Als er wieder zu Hause wahr herschte ein komisches Gefühl überall. Mein Bruder erzählte was genau passiert war. Wahrscheinlich hat der man seine Wohnung unbeabsichtigt im Brand gesteckt. Die darauffolgenden Tage waren wie immer. Doch irgendwann sah ich dann die schwarze Gestalt. Als ich sie sah saß sie vor meinem Aquarium und machte garnichts. Sie saß da und ich konnte nicht nach hilfe rufen. Ich fiel rückwerts um in mein bett und schlief wieder ein. Die zweite begegnung war als mein zimmerr enoviert war. das war letztes weihnachten. alles war genau so wie das letzte mal. das mit dem wo ich im keller eingesperrt war geschah zwischen den beiden vorfällen


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:34
Okay werde mal dein Ereignis weiter geben... Mal schauen was da raus kommt!
Also wer hat das als erstes gespürt du oder dein bruder ???


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:35
ich. er hat noch nie was gespürt


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:52
Okay.. Dann liegt es nur an dir... Ich frag nach...


melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 03:26
Was ich sehr spannend finde ist , das es sehr viele berichte über Erscheinungen von verstorbenen Verwandten gibt.

Viele Menschen glauben nicht an Geister, weil man halt immer die Klischeegeister vor Augen hat, wie die aus den Ghostbusters filmen z.B. oder diese typischen japanischen Geistermädchen.

Das einzige, was bei mir Zuhause mal passiert ist, dass die Bilder von meinem Opa umgekippt sind, als wir über ihn gesprochen haben. Zweimal ist das bis jetzt passiert. Und als wir im Urlaub waren haben wir auch über ihn kurz geredet. Zuhause angekommen lag das Bild von meinem Opa wieder umgekippt auf dem Regal.

Glaub aber trotzdem, dass es Zufall war.


melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 03:38
Warum habe ich nie Geistererscheinungen, haben die alle Angst vor meinem Zynismus, oder nerve ich die zu sehr?


melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 03:38
@krijgsdans
du bist nicht allein damit...mir ist auch nochnie einer erschienen.
irgendwas müssen wir einfach falsch machen.


melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 03:40
@Nerok
Vielleicht bin ich ja zu haesslich, oder mein Deo passt ihnen nicht, oder meine Musik geht ihnen unendlich auf den Sack.
Ich meine, als Geist wuerde ich ja auch keinen HipHopper verfolgen, aber so'n knackiges junges Maedel *harharhar*


melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 03:43
@krijgsdans
hmm mich als metal & rock fan(wobei ich höre was mir gefällt) besuchen sie aber auch nicht...und laut einiger meinungen bin ich nicht grade hässlich und mein deo ist wohlriechend :D
also die ursachen können es auch nicht sein..
hmm woran könnte es denn noch liegen?

aber das mit knackigem jungen mädel wäre natürlich eine interessante spur :D


melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 03:47
@Nerok
Ich kann mich auch in keinem Punkt beklagen, aber wer weiß wie die Geisterwelt so tickt?

Hier und da war ich auch mal an einem sogenannten verfluchten Ort, habe mich Nachts auf'm Friedhof rumgetrieben... Nichts
Vielleicht kann mich die astrale Welt einfach nicht leiden. :(


melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 03:50
@krijgsdans
ja ich glaub auch das die einfach ziemlich wählerisch sind :(
und unfotogen...un"video"gen...und natürlich auch nicht von sonstigen technischen spielereien wahrnehmbar..

ich glaub langsam das geistersehende menschen irgend ein spezialorgan haben oder sowas...
*zu den verdächtigen schau* wer meldet sich freiwillig für die wissenschaft? :D


melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 03:55
@Nerok
Ich daechte einmal den schwarzen Mann gesehen zu haben! Habe mich tierisch erschreckt... aber dann wars doch nur mein Spiegelbild. :D

Vielleicht sind die Uebersinnlich-Empfaenglichen evolutionaer weiterentwickelt? Wer weiß, wer weiß.


Aber ist schon erstaunlich wieviele hier an Geister glauben.


Anzeige

melden