Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostbusters, Casper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 03:59
@krijgsdans
nunja gegen geisterglauben an sich spricht ja auch nichts..

aber gegen den militanten glauben mancher leute hier der mehr in die richtung "ich hab die wahrheit und ihr seid alle nur blöd & nicht weit genug" habe ich sehr wohl etwas. ^^

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 19:38
OK. bin wieder da. wer mir was sagen will, dann los!


melden

Glaubt ihr an Geister?

25.10.2011 um 20:16
Manchmal gibt's Zufälle, so wie neulich, als ich einen Schatten mit Kopf, Schultern und Armen an meinem Fenster gesehen habe, der sich schnell als Schattenriss meiner Webcam entpuppte. Was hab ich gelacht :D
Nein, ich glaube nicht an Geister und ich habe noch keine gesehen.


melden

Glaubt ihr an Geister?

26.10.2011 um 22:35
Hi Matthias94,

mir wurde gesagt das die schwarzen gestahlten gefährlich sind. Die versuchen dich in eine lage zusetzen das dir Pech zufügt! Dazu liegt ein Verkehrs Unfall... U.s.w Hatte ich schon erlebt!
Am besten ist es das du dir Hilfe holst von einen der sich damit auskennt. Bevor irgendwas passiert. Guter Rat von mir...

Diese Gestahlten sind eine Ähnliches art von Poltergeister... Hoffe dir dabei geholfen zu haben...

:-)


melden

Glaubt ihr an Geister?

27.10.2011 um 22:11
Danke für deine Antwort, werde mal schauen was ich machen werde.


melden

Glaubt ihr an Geister?

27.10.2011 um 23:05
Jeden fall aufpassen... Es ist nicht zu spaßen mit der Sache...
Bitte immer gerne !!!


melden

Glaubt ihr an Geister?

28.10.2011 um 19:48



melden

Glaubt ihr an Geister?

28.10.2011 um 20:07
Nur an redliche Geister.


melden

Glaubt ihr an Geister?

20.11.2011 um 12:39
Ja
@grusselfan23
Ähnlich wie Schattenmenschen?
Die hatte ich vor einiger Zeit mehrere Male... Jedesmal an der selben Stelle.

Das war vor einigen Monaten. Dann hats aufgehört... jetzt fangen aber wieder solche Sachen an:
Coldspots, Luftzüge trotz geschlossenem Fenster und Tür, Gefühl beobachtet zu werden...
Aber ich höre auch ab und zu Dinge, manchmal bewegen sich auch Gegenstände (zittern oder kippen um), davon bin ich auch schon zwei mal mitten in der Nacht aufgewacht (ich schlafe allein in einem Zimmer, Tür und Fenster sind geschlossen; mein Bett steht in der Ecke und ich schlafe an der seite der Wand...
Ich habe auch schon öfters erlebt, dass Gegenstände ganz woanders waren (Handy oder Wecker - halt kleine Sachen)
Es fängt auch wieder an, dass ich eine Anwesenheit spüre.

Bevor das anfing dachte ich noch immer "Vielleicht gibt es sie, vielleicht aber auch nicht"
aber jetzt WEISS ich, dass es sie gibt.


melden

Glaubt ihr an Geister?

20.11.2011 um 14:43
Hallo,
Ja ich glaube an Geister den Ich glaube an nichts Anderes.
Weder Gott noch Satan gibt es.
Meine Meihnung.
Sie sind unter uns.


melden

Glaubt ihr an Geister?

20.11.2011 um 18:59
@Juicy10
Das ist ein Zeichen dafür. Das da ein Poltergeist haust.
Poltergeister bewegen kleine dinge. Aber manchmal kann es auch böse ausgehen.
Früher als Kind hatte ich auch nie an Geister geglaubt!
Bis mir mal mein Vater erzählt hat das unser Haus auch so ein Spukhaus ist.
Immer Anfang von Herbst hört man schritte auf der Treppe für ins Dachgeschoss.
Jeder der Nachts bei mir übernachtete hatte das selber gehört.
Vor einige Wochen versuchte sogar jemand meine Tür zu Öffnen. Und keiner war da. Eher gesagt die waren alle im Bett! Schritte , Klopfen , oder auch manchmal ist auch ein Wind zu spüren. Meine Tiere machen mich darauf aufmerksam... Selbst meine Freundin bemerkte schon den Spuk

Aber dafür ziehe ich nicht aus..... :-)


melden

Glaubt ihr an Geister?

02.12.2011 um 01:14
Hi Leute,
ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet aber ich hab ein zusammenhang zwischen meinen Erlebnissen gefunden. Der Geist war nämlich eben wieder da. Zunächst war ich geschockt doch später nachdem ich über all das nachgedacht habe, hab ich gemerkt der will mir was zeigen oder sucht was. Denn er ist kurz im Flur erschienen und dann war er in unserem Esszimmer. Dort sah es dann aus als hätte jemand was heimlich gesucht. Alles war etwas anders als sonst. Ic hab mich umgeschaut aber nix gefunden. Ich werde mal in nächster Zeit mal wieder mehr auf den Geist achten und schauen ob da jetzt wieder mehr kommt.


melden

Glaubt ihr an Geister?

04.12.2011 um 21:49
Hallo...

Was ich jetzt erzähle ist keine erfundene Geschichte !!!

Vor 4Monaten war ich mit meinen geliebten Freund 2,5 Wochen in Urlaub zur Besuch bei meiner Familie. Wunderschönes Wetter jeden Tag, Sonne fast 40 Grad, ideales Badewetter. Am Anfang der Woche ging es uns beide gut gesundheitlich. Am ersten Tag unseres Urlaub ist noch nichts passiert! Doch die nächsten Tage darauf sind ungeheurlich viele Dinge passiert in diesem Haus wo wir geschlafen haben. Das Bett ist kaputt gegangen, meine Oma hatte sich verbrannt, mein jüngerer Kuseur hatte einen Autounfall, gottseidank hatte er einen Schutzengel und ist mit einpaar Kratzer davon gekommen obwohl er in die Luft geschossen wurde mehr als ein Meter von der unfallstelle auf den Boden aufgeprallt ist. In der Nacht hörte man ungewöhnliche Geräusche, Dinge gingen kaputt, mein Freund wurde krank lag in Hochsommer mit 40 grad Fieber fast eine Woche in Bett.

Das alles beunruhigte mich so sehr das ich den dringenden Drang hatter etwas dagegen zu unternehmen. Den langsam hatte ich den Verdacht dass, das Haus von bösen Geister bewohnt wird. Also gab ich mir einen Ruck und versuchte die Sache selbt in die Hand zu nehmen was sich in nachhhinein als nicht gerade ungefährlich erwies. Also brauchte ich eine Bestätigung. ((Was ich noch dazusagen will, dass Haus gehörte mal einer bösen Hexen sie lebte mit ihren Mann und ihren Sohn ind diesen Haus und war mit ihrer Tochter in Streit.)) Doch meine Familie lebte eigentlich nicht in diesen Haus sondern in dem anderen Haus. also zwei Häuser auf ein Grundstück.
Ich rief meine Nichte, meinen Neffen zu mir um einen kleinen Experiment mit ihnen zu machen.

In dem Zimmer wo wir waren, hing noch ein Familiefoto von den Vorbestizer'n. Und auf dem Bild war die Frau, ihr Mann, ihr Sohn darauf abgebildet. Ich nahm das Bild von der Wand weg, und bat meine Nichte und meinen Neffen, das Bild genau zu betrachten und mir zusagen wie das Bild auf die beiden wirkt. Sie haben richtig Angst bekommen von der Frau die auf den Bild abgebildet war. Mein Freund und ich konnten nicht glauben das es so eine reaktion auf die beiden auslöst. Also nahm ich all meine räucherflaschen um herauszufinden welches öl ich benutzen soll um wenigsten einwenig die Geister zu besänftigen. Also begann noch am selben Abend mit einer transfomartion. Ich begann zu meditieren in dem Haus um ein Verbindung herzustellen mit den Geister. Ich übertrug die ganze negative energie auf mich um sie in eine postive Energie umzuwandeln, was nicht sehr leicht war und folgen auf mein Körper hatte. (Was ich nicht jeden empfehlen würde außer man ist wirklich mental so stark das man es wirklich in positive transformieren kann. Nach einer nach einer woche bin so krank geworden das ich in der Nacht dachte das ich sterben werde. Ich habe atemprobleme bekommen, starken lungenentzündung, Kopfschmerzen, fieber, bin dünner und düner geworden also durch dieses Reingungsprozess hat es mich viel Energie gekostet. Denn in diesen Moment habe ich die belastenden Energien von 5 personen noch zusätzlich aufgesaugt. Jeden Tag war ich draußen in der Natur und habe fast den ganzen Tag nur meditiert, um mich wieder zu regenerieren. Mein Freund hat das ganze nicht wirklich Verstehen können was ich da tu und bewirken wil damit, doch er hat gespürt das es sich etwas verändert. Es ging ihm gesundheitlich besser und die Atmosphäre indem Haus war auch spürbar angenehmer. Keine streitereien, man hat sich geborgen gefühlt indem Haus voller Liebe gefüllt. Und meine Oma mein Onkel hatten sich endlich entschieden diese Sachen von den Vorbesitzer'n zu entsorgen.

Meine Bitte ist es, wenn der Fall sein sollte das bei euch unangenehme Geister sind, dann seit vorsichtig beim vertreiben der Geister, denn mann kann nnur dann den Kampf gewinnen wenn ihr rein ihm Herzen seit und mit selbstloser Liebe handelt ! (Denn wenn ihr nicht an euch glaubt das ihr das Licht seit ein Teil des Kosmos und Angst vor dem Unbekannten habt was ihr mit dem menschlichen Augen nicht sehen könnt, dann versucht es garnicht einmal den es kann soweit gehn dass, es an die Körperliche Substanz geht, und ihr vielleicht gesundheitlich draufgeht !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Geister?

23.11.2012 um 21:25
Aber sowas von!


melden

Glaubt ihr an Geister?

23.11.2012 um 21:58
Zitat von SaKrstSaKrst schrieb am 04.12.2011:Hallo...

Was ich jetzt erzähle ist keine erfundene Geschichte !!!
Achso! ja wenn du das vorher sagst, dann ist die Glaubwürdigkeit selbstverständlich unantastbar!
Zitat von SaKrstSaKrst schrieb am 04.12.2011:Meine Bitte ist es, wenn der Fall sein sollte das bei euch unangenehme Geister sind, dann seit vorsichtig beim vertreiben der Geister, denn mann kann nnur dann den Kampf gewinnen wenn ihr rein ihm Herzen seit und mit selbstloser Liebe handelt
schwachfug

zum Threattitel:
Nein!


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.11.2012 um 20:48
Habe noch nie einen gesehen geschweige denn etwas erlebt das ich mir im nachhinein nicht logisch erklären konnte ergo nein, ich glaube nicht an Geister.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.11.2012 um 22:39
Nee ich glaube überhaupt nicht an Geister


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.12.2012 um 18:00
Ich glaube an sie! Habe selbst auch schon öffter welche gesehen und gespürt...


melden

Glaubt ihr an Geister?

06.02.2013 um 18:51
Da bekommt man in manchen Fällen echt Gänsehaut =)


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.08.2014 um 20:54
Ja ich glaub an geister:) ich bin mit diesem "übernatürlichen" aufgewachsen bzw wird mir immer noch gesagt, da ich 13 bin^^. Meine mum ist thailänderin und glaub daran. Ich glaub aber nicht an "bloody Mary" oder Zombies oder Trolle,Elfen,Zauberer und Hexen. Ich glaube an die Art Geist , wie z.B poltergeister oder Geister. Was ich auch glaube und hautnah erlebt habe sind die "Leute" die von einem Geist bessesn sind, soll heißen das diese toten Seelen die vor tausenden oder auch nur vor ein paar tagen gestorben Menschen Seelen hier bei uns in unsere Gesellschaft "herum geistern & unter uns sind". Jedoch kann dieser Geist kurz da sein oder auch auch immer im Körper sein. <- soll heißen dieser Mensch wird "böse oder gut" je nach dem wie der Geist ist. Diese person,die eben von diesem Geist bessesen ist, bekommt nichts davon mit.

Hoffe es sind nicht soviele Rechtschreibfehler enthalten:'D

Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd oder so:)

Liebe Grüße 👍


Anzeige

melden