Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzensteuer

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzensteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:10
Das Thema müsste sein: Kotsteuer.

Anzeige
melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:13
@Prof.nixblick

Es gibt aber Hundebesitzer die sich drum kümmern.
Katzenbesitzern ist es schlichtweg egal. Türe auf, Katze raus. Was die da draußen anstellt interessiert die Besitzer keine Sekunde.


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:13
@Prof.nixblick

mein Hund verrichtet sein Geschäft nur auf Wiesen und Äcker wie andere Hunde hier auch....

Wenn Hundesteuer, dann auch Katzensteuer....


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:14
@pprubens
Katzen vergraben ihre Scheiße auch draußen.

Hundehaltende sollten einfach die Tütchen benutzen. Es gibt ja auch keine obligatorische Falschparksteuer, oder?


1x zitiertmelden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:14
@silver.

Dafür lassen sich Katzen gerne von Autos überfahren ^^


1x zitiertmelden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:15
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Katzen vergraben ihre Scheiße auch draußen.
Katzenhassern ist das "scheißegal" ;)


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:16
Ihr müsst Euch nicht rechtfertigen. Es sind meine Beobachtungen. Und ich sehe eben nur Hunde die auf Fußwege und in Parks scheißen. Btw. haben Katzen nicht feste Plätzen zum.... ?


1x zitiertmelden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:17
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Dafür lassen sich Katzen gerne von Autos überfahren ^^
:D :D :D


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:18
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Hundesteuer wird nicht erhoben wegen weil Hund. Sondern wegen weil Hundekot.
Irrtum! Von der Hundesteuer wird das Kackewegräumen nicht bezahlt - die Hundesteuer ist so eine Art "Luxussteuer" , wurde hier aber auch schon lang und breit erklärt.


1x zitiertmelden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:18
@Prof.nixblick
Ja, da wo es weich ist und sich gut eingraben lässt: Sandkästen


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:18
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Btw. haben Katzen nicht feste Plätzen zum.... ?
Ja haben sie. Mein Garten ist besonders beliebt, da wird auch nichts begraben.

@Schnurrgerüst
Es stimmt einfach nicht, dass Katzen ihre Hinterlassenschaften immer vergraben.


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:die Hundesteuer ist so eine Art "Luxussteuer"
"So eine Art" - also willkürlich.

Da erbost mich als Hundehalter allein das "so eine Art" schon. ;)

Dicker, kack was du kannst, wohin du willst!! :)


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:20
@Apexx

Ja das stimmt. Aber manch Hundehalter lässt sein Fiffi auch in Sandkästen machen. Das ist Jacke wie Hose. Ich wäre sogar dafür die Steuern zu erhöhen und Strafen für Hunde/Katzenhalter zu erhöhen die den Mist nicht wegmachen.


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:21
Außerdem jaulen die Katzen ständig herum wenn die Rollig sind und sich streiten, soviele Sandalen hat man garnicht daheim , die man am liebsten werfen würde.......


1x zitiertmelden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:21
@pprubens

Stimmt aber wirklich.


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:22
@Thalassa
Tatsächlich. Was für'n Scheiß.

Naja, wie dem auch sei, Katzenhasser haben keine Seele. :D


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:23
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Außerdem jaulen die Katzen ständig herum wenn die Rollig sind und sich streiten, soviele Sandalen hat man garnicht daheim , die man am liebsten werfen würde.......
Kartoffeln! Der Sack kostet nur 79 Cent!


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:23
@Thalassa
Ja, stimmt. Mein Dicker hat von mir keine Scheißbegrenzung zu befürchten. :)


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:24
Ich sehe auch ein versicherungstechnisch ein Problem. Viele Hundehalter haben inzwischen Haftpflichtversicherungen für Schäden die Bello anrichtet.

Ich wohne in einer katzenreichen Gegend und mir laufen ständig Katzen vor das Auto. Wenn mir da mal ein Schaden entsteht und die Katze es schafft abzuhauen, dann steht man da. Übrigens finde ich den ständigen Anblick überfahrener Katzen auch nicht schön. ;)


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:26
@Schnurrgerüst

Das ist ja das Bekloppte ... wenn von der Hundesteuer wenigstens die Säuberungsarbeiten bezahlt werden würden, wegen all derer, die die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge nicht wegmachen - dann würde ichs ja noch verstehen, aber soooooooo? Steuern nur damit ich mir einen Hund halten darf?
Ich bin sowieso in meinem Dreh die einzige, die Hundesteuer zahlt, ohne wirklich einen Hund zu haben ... Strolchi ist noch nicht abgemeldet , nur seine Haftpflichtversicherung habe ich gekündigt.


Anzeige

1x zitiertmelden