Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzensteuer

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzensteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:12
@m7
Ja, ich hab vor ne Kette zu kaufen. Mein Hund is so schlau und zieht nicht. Nur die Leine beisst sich durch, wenn ich sie wo fest mach.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:13
@Apexx

Dann kauf auch direkt so ein Schockhalsband das ihm das bellen verbietet.

Ich hoffe du merkst das ich es ironisch meine.

Man sollte immer zum Wohle des Tieres handeln!


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:14
Gerade kam in den Nachrichten ein Bericht darüber.
In einem Tierheim würde man sich natürlich über finanzielle Hilfe freuen, man hat aber Bedenken, das viele ihre Katzen aussetzten würden und die dann im Tierheim landen.


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:14
@m7
Um die Chips aus zu lesen muss man die Tiere leider erst fangen. Kenne bis jetzt nur Lesegeräte die auf 5-10cm Entfernung funktionieren


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:15
@Apexx

Dann fang mal eine scheue Katze .... viel Spaß :)


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:17
Die Hundesteuer macht ja wenigstens noch etwas Sinn, bei der Katzensteuer sehe ich jetzt allerdings keinen Sinn. Geht wohl um Geld und nicht um das Wohl der Tiere.

Emodul


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:18
@m7
Deshalb halte ich die Kontrolle über Chips ja für unsinnig.

Das eine mal das meine pro Woche bellt, da hab ich nix dagegen. Daür kauf ich doch kein Schockhalsband. Mal abgesehen davon dass das vielleicht eher kontraproduktiv wirkt.


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:43
Ich bin für einen ermäßigten Mehrwertsteuersatz auf Katzen.
Wie eben auch auf alle anderen Lebensmittel.


1x zitiertmelden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:46
Ich bin dagegen, genauso wie gegen Hundesteuer. Es ist im Grunde eine Frechheit für was wir alles zahlen. Es wird Geld gezogen wo man nur welches findet. Kotz!


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:47
Absolut dafür, die Steuer ist lange überfällig.


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:48
Wie hoch ist die Mehrwertsteuer auf Katzenstreu?


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:49
Zitat von KcKc schrieb:Ich bin für einen ermäßigten Mehrwertsteuersatz auf Katzen.
Wie eben auch auf alle anderen Lebensmittel.
Wie hoch ist aktuell die Mehrwertsteuer auf Katzen?


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 20:51
Keine Ahnung, vielleicht so ca. 19%?
Wegen ,,Genußmittel" und so.


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:02
Sind das beleidigte Hundehalter, die angepisst sind, weil sie Steuern zahlen müssen?

Goldfischsteuer, jetzt!


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:02
Endlich mal eine Sinnvolle Steuer , wieso soll ich und andere für unsere Hunde Steuer zahlen und Katzen darf man kostenlos halten ........ ich wäre für 20€ pro Katz


1x zitiertmelden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:05
@Besastil
Sinnvoll weil du dann Genugtuung hast? Nö, Hundesteuer abschaffen, ganz einfach.


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:05
Zitat von BesastilBesastil schrieb:wieso soll ich und andere für unsere Hunde Steuer zahlen
Weil es die Tölen sind die aufn Fußweg scheißen!


1x zitiertmelden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:06
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Weil es die Tölen sind die aufn Fußweg scheißen!
Und Katzen gehen zum scheißen natürlich brav nach Hause. ;)


melden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:07
Nun sprecht doch mal Klartext.

Hundesteuer wird nicht erhoben wegen weil Hund. Sondern wegen weil Hundekot.

Wenn Katzen auf Bordsteinen koten, sollten sie ebenfalls Steuern für die Beseitigung ihrer Hinterlassenschaften zahlen.

Oder? ;)


1x zitiertmelden

Katzensteuer

26.10.2011 um 21:09
@silver.

Kein Plan....ich seh immer nur Hunde aufn Fußweg scheißen.... und Hundehalter die es nicht wegmachen aber immer behaupten es zu tun. Das regt mich maßlos auf!


Anzeige

melden