Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Trailer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:12
Der Trailer ist da und es verschlägt uns wieder nach Los Santos/Los Angeles...wie gefällt euch das was ihr gesehen habt? Top oder Flop?

http://www.rockstargames.com/ (hier der Trailer)

Anzeige
melden
Top ich bin begeistert
80 Stimmen (67%)
Flop habe mir mehr erwartet
6 Stimmen (5%)
GTA juckt mich nicht
34 Stimmen (28%)

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:13
[x] GTA juckt mich nicht.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:14
Top, auf jeden Fall!


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:16
Auch wenn es offensichtlich nicht San Andreas ist scheint es trotzdem eine sehr große Map zu sein. Alleine dieser Berg dürfte so groß sein wie die mittlere Insel in GTA4.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:17
Das ist San Andreas, wie kommt man darauf, dass es nicht San Andreas ist?


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:19
@Hesher

Die Stadt war "nur" Los Santos/L.A und sonst hat man nur den Berg gesehen. Wenn es San Andreas wäre hätten sie sicherlich noch LAs Vegas und San Francisco geziegt...aber kann ja noch kommen. Aber zurzeit schätze ich mal das es Los Santos und Umland ist.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:25
@HEISENBERG

Wenn San Andreas der Staat ist und Los Santos eine Stadt in diesem Staat, dann spielt GTA 5 in San Andreas :D


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:27
@Hesher

Ich weiß das der Staat San Andreas ist :D aber ich dachte du meinst das es den Umfang hat wie damals mit 3 Großstädten.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:27
@HEISENBERG

Gut, da hast du recht, das kann man nicht abschätzen, aber wenn das Budget stimmt, kriegen wir mehr als eine Stadt ;)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:28
@Hesher

Wird bestimmt auch nicht der letzte Trailer sein ;) würde mich nicht wundern wenn sie in einem anderen Trailer noch ne Stadt vorstellen.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:29
Sieht ganz toll aus!

Denke am Budget wirds nicht scheitern und hoffe auch auf mehr als eine Stadt. Freu mich schon auf mehr Infos und vor allem das Spiel, das ich aber nicht vorm Sommer erwarte


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:29
@HEISENBERG

Ich find's sowieso interessant, dass sie vorher kaum Teaser rausgebracht haben und man direkt nen geilen Trailer bekommt :) Find Teaser im Grunde auch unnötig, also zumindest, wenn's übertrieben wird, aber der Trailer rockt!


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:32
man ich hab noch nichtmal die ganze Liberty city Story zuende und erst letzten Monat der Freiheitsstatue ihr Geheimniss entlockt und dann schon ein gta 5?


Wird sicher sehr gut , alle Teile vom ersten bis zur vierten mit den Episodenzusätzen waren ihr Geld wert.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:33
@Hesher

Ja aber Rockstar ist ja dafür bekannt gute Trailer zu bringen. Hätte mir aber gewünscht das sie zum schluss ein Datum für das Release oder zumindest für den nächsten Trailer angeben...

Die Fahrzeuge sehen super aus genau wie die Passanten die jetzt echter wirken. Und endlich gibt es Hunde im Spiel :D Und die Flugzeuge sind back :D

Ich glaube ich würde 300 Euro bezahlen nur um es noch in diesem Jahr zu bekommen.


1x zitiertmelden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:34
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich glaube ich würde 300 Euro bezahlen nur um es noch in diesem Jahr zu bekommen.
Ich biete 500 :D


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:34
Ach ja und 102.9 beat (Radiosender ) ist auch sehr gut gelungen.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:35
@HEISENBERG

GTA 5 wird sich deutlich unterscheiden, einfach deshalb, weil alles dafür spricht. Red Dead Redemption war schon DEUTLICH weiter als GTA 4, daher freu ich mich umso mehr auf GTA 5.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:35
@insideman

Ich glaube da wären noch mehr dazu bereit :D


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:36
Vor allem der neue Speichermodus von RDR wird hoffentlich übernommen


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:37
So hier nochmal auf yt https://www.youtube.com/watch?v=hxcGJ5t30uI


Anzeige

melden