Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Trailer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:37
Der alte im Anzug auf dem Dach sieht aus wie Tommy von GTA Vice City :D

Anzeige
melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:38
Spricht alles für eine weitläufige Map :)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:39
@Hesher

Ja bei jedem mal schauen macht es mehr sinn...und für eine Stadt Kampfjets würde auch nicht viel sinn machen


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:42
@HEISENBERG

Gutes Argument :)
Bin leider kein Typ, der einen Trailer am Tag öfter sehen kann, daher kann ich kaum was sachliches beisteuern, aber ich kann folgendes sagen:

OH MAN IST DER TRAILER GEIL!


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:42
lol sicher schon 10 mal gesehen innerhalb der letzten halben Stunde^^


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:44
Das ist so als würde ich mir ne Holocaust Doku beim Pizzaessen reinziehen, geht echt garnicht.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:49
kommt drauf an wasses inhaltlich bietet. aber aufm ersten Blick; ganz nice


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:51
Es gibt endlich wieder Flugzeuge :3


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 17:51
Flugzeuge mag ich :)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 18:21
Ohh mann
Mein Computer schafft nichtmal GTA4 :(


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 18:58
Geht so.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 19:01
top

wenns nur los santos ist wär das etwas lame, schließlich wurde LA schon in la noire verbaut... also ich hoffe da kommt noch was, immerhin scheints ein großes umland zu geben.

mich beeindruckt vor allem der umfang an tätigkeiten, dem die npcs nachgehen :O


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 19:30
Man sieht das geil aus, werde ich mir auf jeden fall holen.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 19:31
Haben will!


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 19:39
also auf den nummernschildern steht san andreas, man liest mehrfach los santos und auf den freewayschildern steht noch das es richtung del perro und los puertos geht, zumindest so wie ich das erkenne..

scheinen also drei städte zu sein, was schon mal ziemlich geil ist, stark wäre auch wieder die ecke mit dem hooverdamm

aber wenn las venturas und san fierro nicht dabei sind, dann gibts sicher auch kein nevada und keine golden gate.. unter den anderen beiden städtenamen kann ich mir nicht viel vorstellen

bleibt noch genug raum für spekulationen


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 19:49
Hoffentlich kann man den Berg im Hintergrund wieder mit einem Fahrrad runterfahren so wie es in San Andreas ging.Schon alleine dass hat immer gerockt.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 20:00
Da ich San Andreas nur angespielt habe und aus dem Ghetto Viertel gar nie rausgekommen bin, darf ich mich ja zigfach überraschen lassen :D


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 20:35
@insideman
auch das orginale San Andreas ist genial

aber ich freu mich schon aufs neue aber leider brauch ich einen neuen computer


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 21:05
würdest du wohl über konsole günstiger fahren, zu mal das für pc sicher mindestens 1 jahr später rauskommt


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 21:42
@canpornpoppy

ich finde GTA über Tastatur schickt sowieso nicht :D aber jedem das seine


Anzeige

melden