Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Trailer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 21:43
das zielen mit der maus is ganz nice, auch eventuelle zusatzfeatures wie damals der videoeditor

aber n jahr auf die pc version warten nicht wert

Anzeige
melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 21:54
ich kann warten denn ich hab nur einen computer


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

02.11.2011 um 21:59
Schaut sehr gut aus, ist gekauft! :D


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 10:37
sieht doch ma ganz gut aus vllt hol ich es mir :D


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 10:46
Würde mich freuen einen Ingame Trailer zu sehen um zu sehen ob die Grafik besser geworden ist.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 11:12
Endlich! Ich freu mich schon total auf den Verkaufsstart, dann wird erstmal n paar Tage Urlaub genommen oder ich hab merkwürdigerweise die Grippe. Es wurde ja schon die letzte Zeit gemunkelt wo der 5te Teil stattfinden soll. San Andreas hat mich damals übelst begeistert, ok die Fahrerei stresste doch zuweilen. Denke aber nicht, dass die Karte den selben Umfang haben wird wie bei SA. Ich hoffe doch das wenigstens die Wüste am Start ist, also die Gegend um Las Venturas, hatte da eig den meisten Fun.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 11:32
Tiere,windräder,f35 lightning -hydra,trucks mit anhänger und lebhafte npcs einfach episch


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 11:57
Wird vermutlich das letze GTA auf der Konsolngeneration sein deswegen nehme ich mal an das sie da auch richtig viel reinstecken.

Was ich mich aber frage, wan kommt es raus, ich mein der Trailer sieht ja schon ziemlich fortgeschritten aus hoffe mal das es im Sommer rauskommt X.X


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:02
ich glaub DAS wird das BESTE GTA ^^ =)

gibts eigentlich schon einen release termin?


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:04
@leichivanhel

der realese termin für konsole soll der 15.1. sein


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:05
@suffel
das geht aber schnell ^^ ne mich hat der trailer voll überzeugt schaut gut aus das game =)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:06
@leichivanhel

ich hoff das noch ein paar ingame videos folgen die auch überzeugen :)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:07
@suffel
werden sie sicher ^^ ich hoff das die grafik so bleibt ;D


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:07
@leichivanhel

jap :Y: wär der erste gta teil den ich mir kaufe ^^


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:08
@suffel
ich hab vice city und san andreas ^^ gta 4 keine ahnung warum ich mir das nciht holte Oo naja aber beim 5er bin ich wieder dabei ^^


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:09
@suffel
Wo haste das gelesen mit dem 15.01. erscheint mir n bissl früh oder meinste 2013?


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:09
@WalterSobchak

ne 2012 hier hab ich den her

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Gamestop-listet-ersten-Release-Termin-zum-neuen-Grand-Theft-Auto-803074/ (Archiv-Version vom 19.03.2012)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:32
@suffel
Ich glaube da nicht so recht dran. Der Artikel ist fast ein Jahr alt. Wenn Rockstar Games damals hätte absehen können, daß das Spiel im Januar released werden kann, dann hätten sie doch bestimmt alles drangesetzt, um es noch zu Weihnachten 2011 fertigzustellen und somit das Weihnachtsgeschäft voll auszuschöpfen.
Ich glaube eher, es wird sich nach hinten verschieben, wie bei den meisten Releases.

Sollen sie sich die Zeit ruhig nehmen und die Qualitätssicherung vernünftig durchlaufen. Das wäre mir im Endeffekt lieber, als ein termingesteuertes, halbfertiges Spiel voller Bugs. :)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:38
@Kenti

jap wir werden einfach mal abwarten ^^


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 12:41
@suffel
Ich meine, schön wärs ja... ;)


Anzeige

melden