Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Trailer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

03.11.2011 um 13:06
Naja die sollen das Spiel mal so schnell wie möglich raus bringen, damit ich es noch spielen kann bevor am 21.12.2012 die Welt untergeht :P

Anzeige
melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:17
Juckt mich nicht und man kann auch nicht immer davon ausgehen ob etwas gut oder schlecht ist. Selbst bei Filmen kann die Vorschau gut sein (es wird ja auch das Beste rausgepickt) und hinterher ist er schlecht wenn man ihn sieht.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:18
@Marina1984

Man merkt das du keine ahnung von GTA hast ;)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:23
15.1 wäre ein Traum, kann ich mir aber nicht vorstellen.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:28
@HEISENBERG

Nein. Es juckt nur nicht und von einem kurzen Trailer gehe ich nun mal nicht davon aus ob etwas gut oder schlecht sein könnte. ^^


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:30
@Marina1984

Weißt du überhaupt für was GTA steht? :D


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:34
@insideman

Es geht hier um einen Spieletrailer und nicht um den Begriff. Man kann auch in den Krümeln suchen und sich wichtig tun.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:37
@Marina1984

Du kannst auch das Topic suchen, und finden.

Du sollst auch nicht das Spiel aufgrund des Trailers vorhersagen(so wie dus bist jetzt tun wolltest), sondern lediglich den Trailer selbst bewerten.

Aber du hast ja überhaupt keine Ahnung was GTA eigentlich ist, von daher tut es mir unendlich leid dass ich dich angeättet habe :)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:38
die grafik hat sich nochmal verbessert. ich liebe gta =)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:40
@insideman

Hier wird gefragt ob Top oder Flop und ich bewerte nun mal nicht nur einen Trailer um zu sagen ob was gut oder schlecht ist aber fang du erst mal an zu denken ehe du anderen was unterstellst. ^^ Somit ignoriere ich dich denn dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich bleibe bei meiner Meinung und wenn du ein Problem damit hast, dann nur zu. :) Meine Meinung bleibt. Ob du nun willst oder nicht. ^^


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

06.11.2011 um 22:42
@Marina1984

Ich will dass deine Meinung über GTA möglichst scheisse ist.


Dann weiß ich dass es das geilste Spiel der Welt wird :D


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

07.11.2011 um 17:04
Mir gefählt er sehr gut. Ich freue mich sehr drauf. Ich hoffe, dass die Stadt schön groß und, dass es wieder viele neue Möglichkeiten nebenbei auch noch was zu machen.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

07.11.2011 um 18:30
@suffel
15.1. is es garantiert nicht. der artikel ist steinalt, und wer bringt ein spiel direkt nach dem weihnachtsgeschäft raus?
außerdem ist die promotionphase mit 2 monaten viel zu kurz. ich schätze entweder frühjahr (wie schon gta 4, red dead redemption und la noire) oder im herbst zum weihnachtsgeschäft hin (weil schon gta 4, la noire und rdr ca 1 jahr nach dem ersten nicht-rendertrailer rauskamen)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

07.11.2011 um 18:33
@dS

wenn das noch bis nächsten herbst dauerd brauchen die wohl verdammt lang für das game ^^


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

07.11.2011 um 18:40
@suffel
die ersten rendertrailer zu rdr und la noire sind mehrere jahre vor release erschienen^^

wobei ich glaube dass das im gta 5 trailer ingame grafik ist. also 1 jahr dauer, rockstartypisch, mit etwas glück aber schon im frühling


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

07.11.2011 um 18:44
@dS

ich bin ma gespannt ob das game was taugt. ich find viele games könnten viel besser sein als sie sind und ich frag mich dann immer wieso die entwickler nicht einfach ma nachdenken und sich was einfallen lassen ^^


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

12.03.2012 um 19:40
Na toll, dann muss ich demnächst wieder meine Eltern verarschen :( Von wegen Buchlieferung aus Österreich ;)


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

12.03.2012 um 19:56
Als ich noch minderjärhig war durfte ich nie GTA gamen. (habs aber trozdem gespielt. Muahahahaha, bin ich bööösseeee.)
Jetzt interessierts mich nicht mehr...
Naja, bei dem Clip seht man ja nicht besonders viel... Hoffe sie erreichen damit endlich wieder SanAndreas niveau. Ansonsten ist es für den Müll...


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

14.03.2012 um 00:15
Der Trailer wirkt grandios, diese vielen Details, mal abwarten, wie es in der Verkaufsversion aussieht. Beim Trailer vom vierten Teil war ich auch schwer begeistert, aber dann bitter enttäuscht. Nicht was die Story und die Grafik anging, betraf eher das Gameplay. War einfach nen Tick zu realistisch.

Egal, teilweise wird es ja schon SA 2 genannt, zumindest bei den Fans. Bin gespannt, ob sich die Serie wieder an den Teil annähert.


melden

Top oder Flop der GTA 5 Trailer?

17.12.2012 um 19:06
ich kann kaum erwarten, bis das Spiel kommt, im März ist es soweit YEES


Anzeige

melden