Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 00:08
dauernd nur Absagen zu bekommen...!

Anzeige
melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 01:19
Meine Liste von Dingen die ich hasse wäre so lang.......egal einfach ein paar Beispiele:

Ich hasse.....:

-mein Leben
-Menschen (bis auf wenige Ausnahmen), aber am schlimmsten sind arrogante Mädels die sich für die tollsten halten und dann solche Dinge bringen wie:
MfH (Musc.. frisst Hose), Grau verwaschener BH mit breiten Trägern und nenn Oberteil mit Spaghettiträger drüber, nicht mal genug Hirn um nenn Wasserhahn zu bedienen(mit Hebelmischer).....
-hinterher "ich habs dir ja gesagt" sagen zu müssen
-wenn der Kaffee alle ist

..........


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 01:46
Meinen Stiefopa, schlechtes Essen und Besserwisser (bzw. "ich bin sowieso ein besserer Mensch als du").


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 13:55
Ich hasse immernoch meinen Po...


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 14:01
Ich hasse:

Schrullen die 19:22 Uhr die Haustüre abschließen obwohl sie erst ab 20 Uhr abgeschlossen werden soll

Leute die die Schule nach der 5 Klasse verlassen haben und denken sie wissen wie die Welt funzt

Langeweile

schlechtes Essen

schlechte Musik

verregnete Wochenenden

unausgeschlafen sein

wenn Kaffee/Kippen alle sind

Leute die mir auf den Sack gehen

wenn etwas kaputt ist und ich es nicht reparieren kann

wenn das Internet nicht geht

wenn ich um Antwort bitte und keine bekomme

Streit

und eigentlich hasse ich alles was ich nicht mag :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 14:03
Ich hasse Feiglinge, die nicht zu dem stehen was sie tun oder sagen


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 14:04
Cresting hasst immer noch ihren Po...


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 14:04
@cresting

Ja das wissen wir jetzt :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 14:06
@Prof.nixblick
Sorry aber ich bin grad voll verpeilt....was ich ebenfalls hasse.


Verpeiltheit hasse ich... :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 14:39
Wenn ich ne Umfrage eines inflationären Umfrage-Erstellers pushe um zum Ausdruck zu bringen, dass ich inflationäre Umfragen-Ersteller hasse :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 14:41
Ich hasse es, dass die anderen Menschen so viel schlechter sind als ich!


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 15:08
Ich hass ganz einfach Egoismus.

@cresting
was hast denn für ein Problem mit deinem Po?


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 15:09
@Apexx
Er ist zu dick... ;)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 15:10
@cresting
zu dicken Po gibts nicht :-)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 15:11
@Apexx


Sicher ?


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 15:17
@cresting
Wer sich dran rum pfuschen lässt und dann Zement drin hat ist selber schuld.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13729537/Falsche-Aerztin-spritzt-Patientinnen-Zement-in-den-Po.html
Ich bin jetzt mal vom "natürlichen" augegangen.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

18.12.2011 um 16:17
@pprubens

Zwei Sophies und eine Tusse, die denkt, nur weil sie Hollister trägt, ist sie besser als alle anderen. Und das nur sie ein Recht auf Jungs hat...


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

20.12.2011 um 23:30
Die ganze Scheidungskacke zwischen meinen Eltern. Was sich schon eeewig hinzieht...


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

20.12.2011 um 23:31
Schnee. Auf den Strassen. Unter meinen Fahrrad-Rädern. -.-


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

21.12.2011 um 12:27
Die Leere in mir -.-


Anzeige

melden