Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 17:32
@FionaSicko

Du hasst Ärzte? Wieso denn das umgotteswillen?^^

Anzeige
melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 18:00
Menschen.
Klingt lächerlich einfach und es wirkt, als schäre ich alle über einen Kamm. Aber ich habe nunmal meine Erfahrungen in meinem Leben gemacht. Ich meine damit übrigens nicht einzelne Personen oder Personengruppen, sondern die Menschen an sich.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 18:25
Dummheit.
Ganz ganz schlimm.

Ach und Mangos.^^


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 19:26
ich bin zu flatterhaft und leichtgläubig!!!


1x zitiertmelden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 19:30
Rosinen
Ignoranz
Diskriminierung
beschissene Rechtschreibung


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 19:31
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb: ich bin zu flatterhaft und leichtgläubig!!!
Müssten Dich dann nicht Andere weit mehr "hassen"? :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 19:33
@Wolfshaag
wieso??? ist das etwa die fehler von anderen gewesen, dass ich so flatterhaft und leichtgläubig gewesen bin???


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 19:35
@schascha
Nein, es ist Dein Fehler, aber mussten denn nicht andere darunter leiden?


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 19:41
zahnschmerzen...


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 19:46
@Wolfshaag


ja ich glaube schon dass viele darunter leiden....ich erzähl sowieso jeden mann, dass er der einzige ist ...und so was erzähl ich hundertmal....

ich weiß selber nicht wsa mit mir los ist, eigentlich bin ich ein treuer mensch .... und jetzt bitte lach nicht...


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 21:06
Wooohoo-Frauen, ich hasse das Geschrei wie die Pest! Kein quengelndes Kleinkind ist so nervig wie diese Weiber -.-


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 21:23
Doch, quengelnde Kleinkinder nerven und das gewaltig v.a. wenn sie nachts um viertel nach 12 begeistert Papa (im Gastgewerbe tätig) empfangen müssen und daß in einer Lautstärke daß, dank tollem Echo im Stiegenhaus, die ganze Etage was davon hat *grummel* (bei mir ist um 5 Tagwache)

Den "netten" Nachbarn vom Nachbarhaus, der sein Auto zu 98% immer hinter meinen Parkplatz ins Halteverbot stellt, sodaß ich fast nicht von meinem bezahlten Parkplatz kann und mein Wagen ist zu neu für Parkplatzbillard. *grrr*

Ich hasse es zu sehen, daß ich vor lauter Arbeit die Computertastatur kaum noch finde, meine Kollegin wieder mal nicht von der Filiale wegkommt und einige andere Kollegen den halben vormittag schwer mit dem neuesten Tratsch, dem Pausenäpfelchen und der Kaffeemaschine beschäftig sind.

Die 45 km/h Autos denen irgend ein geistig wohl etwas umnachteter Artgenosse erlaubt hat, die Hauptstraßen und "Schnell"straßen zu benutzen. Besonders lustig, wenn sich dann auch noch Traktor und Tieflader hinzugesellen....

Den Satz: Geh doch mal in Urlaub (wann denn und machst du mir meine Arbeit??? *ironie off*)

Den Satz: Das ist aber dringend. - Wenn man sich abstrampelt um fertig zu werden und dann ist es so "dringend", daß die fertige Arbeit noch 2 Wochen auf Abholung wartet.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 23:07
Ich hasse es, wie Wesley Crusher es nicht schafft, die Schildpolarisierung umzudrehen auf der Ent-D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Benutzt ihr Tiere um euch besser zu fühlen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 14.08.2018 von Sinsorg
pprubens am 04.07.2012, Seite: 1 2
32
am 14.08.2018 »
Umfragen: Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?
Umfragen, 111 Beiträge, am 12.12.2017 von Apoplexia
pprubens am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 12.12.2017 »
Umfragen: Schaut ihr gern dem Regen zu?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.06.2017 von blackoxygen
pprubens am 29.06.2012, Seite: 1 2
30
am 19.06.2017 »
Umfragen: Tierfreund und Menschenfeind - geht das zusammen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 25.07.2012 von krijgsdans
pprubens am 22.07.2012, Seite: 1 2 3
46
am 25.07.2012 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »