Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 10:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich wäre ein ruhmreicher Ritter
Ruhmreich oder rumreich? :D

Anzeige
melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 11:13
Rum war doch bei den piraten oder? :D

Was tranken ritter? Wein?


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 11:37
Ich wäre wahrscheinlich als Hexe verbrannt worden.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 11:52
ich hätte wahrscheinlich ganz normal unter dem niederen Volk gelebt.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 12:07
Bin ethnisch Mongole. :)


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 12:19
Wie schon oben erwähnt - Ich wäre die Mätresse vom König. Vorausgesetzt, der König ist ein heißer, junger Bursche.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 12:28
Beim Kreutzug mitmachen....


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 12:52
@William93

Was ist Kreutzug? Meinst du vielleicht Kreuzzug?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 13:15
Zitat von sygesyge schrieb:Was ist Kreutzug? Meinst du vielleicht Kreuzzug?
Ja genau Tippfehler thx


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 13:39
Zitat von A_AngelA_Angel schrieb:ich hätte wahrscheinlich ganz normal unter dem niederen Volk gelebt.
ich auch.

8351


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

02.04.2012 um 14:39
Davon, Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation zu werden lese ich hier gar nichts. Oder einen anderen Fürstentitel inne zuhaben und das Heilige röm. Reich an sich zu reissen.
König von Bayern wäre ich gern gewesen, ersatzweise Herzog, wenn wir so weit im Mittelalter sind, dass Bayern noch kein Königreich ist. Und von dort aus den Rest des Reiches erobern.
Von den genannten: Kreuzzüge! Aber an allen Sieben.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

04.04.2012 um 22:31
kreuzzug :troll:


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

05.04.2012 um 21:36
Mich mit Kräutern auseinander gesetzt, um dem armen Volk zu helfen, und Pfeilbogen schiessen gelernt, ansonsten wahrscheinlich auch unter dem niederen Volk gelebt...! Als Magd irgendwo, oder als Hausfrau...! (Mache ich in Games auch immer so...!) :)

Da konnte man ja froh sein, wenn sie dich als normale Hausfrau nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben, für das du gar nichts gemacht hast...!


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

05.04.2012 um 22:03
Ich wäre wohl bei den Wikingern gut aufgehoben gewesen.
Schon nur wegen dem Met und den oberfetten Göttern die da so herrschten. :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 18:49
Die Wikinger-Überfälle und die Angelsächischen Invasionen haben sich in der Antike und nicht im Mittelalter zugetragen.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 18:51
Mir Seife organisiert.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 18:53
@nasirjones
Ja Super genau das wollt ich auch schreiben. Achso und ne Playstation :D den flat dazu hätte ich mir beim Würfelspiel ergaunert


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 18:55
@pumpkin
Haha! Die PlayStation Idee ist gut, aber du brauchst irgendwo her Strom und eine Steckdose. :D


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 19:03
@nasirjones
Würfelspiel ;) oder ich erfinde einfach mit meinem wissen von heute Solarzellen muhahaha :D


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 19:07
@pumpkin
Gut, sehr ideenreich. :D


Anzeige

melden