Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 14:59
Bei solchen Fragen muss ich immer an das Spiel die Siedler denken und wenn ich danach gehe, dann würde ich Müller werden.

Erst etwas Getreide in die Mühle kippen und sich dann vor der Mühle die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und warten bis Mehl rausfällt. ;)

Anzeige
melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 15:02
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Nicht, dass ich wüsste (aber ich wär gerne mit Dracula verwandt^^), aber meine Oma stammte aus der ehemaligen Bukowina...
Naja, sei es drum. Hoffentlich hast du deinen Türkenhass nicht in unser schönes friedliches Deutschland mit eingeschleppt.? ;)


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 15:27
Mit meinem heutigen Wissen hätte ich damals wohl dank der technischen Spielereien die ich bauen und entwickeln hätte können die Welt erobert und mir hier einen Palast der so groß wie die Schweitz ist errichtet von wo aus ich über die gesamte Menschheit als Gott und Imperator geherrscht hätte ;)

Ohne das wäre ich wohl nur ein einfacher Ingeneur, Maler, Bildhauer so ähnlich wie da Vinci geworden.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 16:46
@martialis
Keine Sorge, ich hasse keine Türken... ich finde ihn einfach interessant.

@Sanguinius
Oder Du wärst als Hexe/Hexenmeister verbrannt worden.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 16:49
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Keine Sorge, ich hasse keine Türken... ich finde ihn einfach interessant.
Diesen evtl. Hass hättest du mir jetzt aber auch erklären müssen. ;)


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 16:59
Hm - nichts von all dem da oben :) . Ich wäre wohl auch irgendwann auf dem Scheiterhaufen gelandet, weil ich gewiß eine Kräuterfrau gewesen wäre ... ich hab ja jetzt auch von Natur aus einen rötlichen Schimmer im Haar :D .


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 17:03
@martialis
Jo... aber keine Sorge, ich bin kein Ausländerfeind... wieso auch, ich abe ja selbst einen gewissen Migrationshintergrund...


1x zitiertmelden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 17:10
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Jo... aber keine Sorge, ich bin kein Ausländerfeind... wieso auch, ich abe ja selbst einen gewissen Migrationshintergrund...
So war es auch nicht gemeint. Seit dem Rumänien nicht mehr sozialistisch ist, ist es sicher ein interessantes Reiseziel. (Auch wenn deine Vorfahren nur von dort kamen)^^


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 17:10
Die verdammten Heiden beim Baltikum bekämpft und die verräterischen Polen bei Tannenberg vernichtet.
Hoch lebe der Orden.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 17:55
...im Mittelalter gemacht...wahrscheinlich einen 'runtergeholt...oder nein, da gab's doch diese geilen Hexen...


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 18:45
@martialis
Was meinst Du mit "nur von dort"?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 19:01
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Was meinst Du mit "nur von dort"?
Nach zwei, drei Seiten wäre es effektvoll, wenn du meinen ganzen Kommentar zitieren könntest!


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 19:04
@martialis
Als ob es so schlimm wäre, dass ich mein Zitat etwas kürzer halte... wenn ich mich im realen Leben mit jemandem unterhalte, wiederhole ich auch nicht dessen ganzen Satz, wenn es nicht zwingend notwendig ist, also ich frage dann eher wie hier, nämlich "Was meinst Du mit ´nur von dort´?"...


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

21.08.2013 um 18:32
Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?
Ich hätte gechillt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Gertrude ein schöner Name?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.02.2018 von clownsnase
Orion91 am 16.02.2018, Seite: 1 2
22
am 16.02.2018 »
Umfragen: Würdet Ihr bei einer öffentlichen Zahnbehandlung zuschauen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 24.11.2011 von Bernard
Bernard am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
46
am 24.11.2011 »
Umfragen: Wenn morgen Mittelalter wäre...
Umfragen, 26 Beiträge, am 16.10.2010 von Marina1984
Bonesman am 13.10.2010, Seite: 1 2
26
am 16.10.2010 »
Umfragen: Welches Mittelalterliche Reich hättet ihr gerne angeführt?
Umfragen, 17 Beiträge, am 04.11.2010 von Demandred
Bonesman am 15.04.2010
17
am 04.11.2010 »