Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 19:08
hätte denen wohl gezeigt wie man ne ak47 baut, dann hätten wir heute ned soviele Probleme ...

Anzeige
melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 21:20
Als Inquisitor arbeiten ?!
Scheinen ne Menge Sadisten hier zu sein :D .
In den Krieg ziehen mit den ganzen Tötungswerkzeugen ?!
Ich gebe es zu ,wäre da wohl zu feige gewesen .
Glaube die Menschen waren da härter und Gewalt war etwas ganz normales dort .
Brauche ja nicht zu erwähnen ,wie das Feld nach einer Schlacht aus sah .
Körperteile wohin man schaut !


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 21:20
Ich wär wahrscheinlich als Ketzer auf dem Scheiterhaufen gelandet.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 21:21
@Zeo

Ich wohl auch .
Atheisten waren nicht sehr beliebt im Mittelalter ^^.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 21:25
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Atheisten waren nicht sehr beliebt im Mittelalter ^^.
Geht mir nicht nur um das. Andersdenkende waren generell nicht beliebt. Auch Forschung galt als Ketzerei. Wenn man nicht brav alles glaubte und mitmachte, was die Kirche für richtig hielt, gabs schon Grillparty.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 21:32
Jäger mit Pfeil und Bogen.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 21:33
@Niemanden

Da hatte das Tier wenigstens ne faire Chance . Nicht so ,wie heute ,wo die Tiere wie in KZs gehalten werden .


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

10.12.2012 um 21:34
@daywalker137
Was soll man machen..


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

11.12.2012 um 08:13
sie können uns unser Leben nehmen, aber Niemals unsere FREEEIIIIIHEEEEIIIIIT!!!!!!!!!!!


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

11.12.2012 um 11:54
Getanzt


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

11.12.2012 um 12:01
Widerstandskämpfer... egal gegen was, Hauptsache Widerstandskämpfer :troll:


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

11.12.2012 um 12:13
Für irgendwelche Eierschaukler malocht, also dasselbe wie heute.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

11.12.2012 um 12:15
wahrscheinlich an irgendwas gestorben: kein essen, fauler zahn, pest, cholera, typhus, nen matschklupen auf den öftlichen chef geworfen, mich mit kräutern ausgekannt...


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 00:43
Ich war Vlad Tepes, also ist es wohl klar, was ich gemacht hätte (bzw. habe, nämlich als Byzantiner gegen die Türken kämpfen) ;) nein, Spaß, aber ich hätte wahrscheinlich wirklich als Byzantiner gegen die Türken gekämpft, allein schon deshalb, weil ein Teil meiner Familie aus einem der Balkanländer (in dem Fall Rumänien) kam...


1x zitiertmelden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 09:24
Ich wäre gern ein Kreuzritter gewesen und hätte mit Schwert und Schild das Heilige Land erobert und den Gral gefunden. Das wäre was :)


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 10:27
allmystery forum Jahr 2413

User schreibt:

was hättet ihr im 21.Jahrhundert gemacht?

ich wäre Banker geworden, Geld war damals das höchste Gut,
wäre aber vielleicht an Krebs gestorben, oder durch einen Autounfall, damals waren die Städte voll mit diesen primitiven Verbrennungsmaschinen.


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 11:12
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:;) nein, Spaß, aber ich hätte wahrscheinlich wirklich als Byzantiner gegen die Türken gekämpft, allein schon deshalb, weil ein Teil meiner Familie aus einem der Balkanländer (in dem Fall Rumänien) kam...
Da wird die Auswahl eng. Bist du mit Peter Maffay oder mit Graf Dracula verwandt?


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 11:27
Als Türke gegen die Christen Kämpfen


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 12:37
Landete in jungen Jahren auf dem Scheiterhaufen und muss/möchte nun nachholen was damals verboten und heute erlaubt. :D


melden

Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?

24.07.2013 um 14:57
@martialis
Nicht, dass ich wüsste (aber ich wär gerne mit Dracula verwandt^^), aber meine Oma stammte aus der ehemaligen Bukowina...


Anzeige

1x zitiertmelden