Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bär greift euch an

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Flucht, BäR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 03:09
...und ihr habt keine Waffen dabei, nur euren treuen Hund, den ihr schon Jahre lang habt und liebt. Würdet ihr euren Hund opfern, der überhaupt keine Überlebenschance gegen den Bären hat, nur um euch selbst zu retten? Die Wahrscheinlichkeit zu flüchten, und ihr euren Hund nicht opfern wollt, sind sehr gering.

Anzeige
2x zitiertmelden
Nein, ich könnte meinen Hund nicht opfern.
55 Stimmen (59%)
Ja, ich würde ihn opfern. Aber hinterher würde ich bestimmt um ihn trauern.
21 Stimmen (23%)
Ja, ich würde ihn opfern. Er ist nur ein Tier, und später beschaffe ich mir einfach einen neuen Hund.
8 Stimmen (9%)
Ich kann keinen Hund dabei haben, weil ich allergisch gegen Hunde bin -.-
9 Stimmen (10%)

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 03:10
Ich hasse Hunde, also würde ich lachen zugucken :}


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 03:14
Keine Ahnung wie ich in der Situation reagieren würde. :D


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 03:17
@neonbible böse anguck


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 03:18
ich hab keinen Hund und will auch keinen ich denke ich würde mich entsprechend verhalten wie mans gelernt hat


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 03:35
[x] mein Hund (den ich nicht habe) rettet sich sicher alleine :ok:
Der rennt schneller als der Bär.


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 03:52
Denn Hund erschießen damit der Bär ihn fressen und ich flüchten kann :D


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 04:19
Rucksack in die Luft übern Kopf strecken und schreien dann hauen sie ab. Hab ich in Rumänien schon erfolgreich überstanden.


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 05:02
Ohne meinen Hund kannste mich sowieso inne Tonne kloppen. Bevor jemand meinem Wau das Fell abzieht muss er mich abschlachten.
Mein Hund hat mir das Leben gerettet, ich würde für ihn das Gleiche tun. Auch wenn ich dabei draufgeh.
Mit dem Gewissen das Benno starb damit ich weiter mein Dasein fristen kann, könnte ich nicht leben.


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 05:12
Zitat von FollowerFollower schrieb:Die Wahrscheinlichkeit zu flüchten, und ihr euren Hund nicht opfern wollt, sind sehr gering.
also dass ist ja in meinen Augen extrem unwahscheinlich... ich meine ein Bär muss schon extrem angepisst sein um wirklich so aggressiv zu reagieren dass man kaum eine Chance hat zu entkommen.

desshalb würde ich den Hund nicht opfern. ich würde versuchen den Bär zu verscheuchen was je nach Bärenart auch einfach sein kann. oder ich würde mich ganz ruhig verhalten... je nach Situation :)

die meisten Bären Arten sind Menschen gegenüber sehr scheu, da muss man einen Angriff schon sehr Provoziert haben und für so dumm halte ich mich nicht dass ich mich mit nem Bären anlege :D


1x zitiertmelden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 06:11
@Kabalzer0

Das sehe ich größtenteils anders. Ich hab mal ne Doku über Grizzleys und Schwarzbären in den Usa gesehen.
Da werden jährlich viele Camper verletzt/getötet..
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:die meisten Bären Arten sind Menschen gegenüber sehr scheu
Ne anders herum. Bären sind sehr neugierig. Lass dein Auto nie in einem Wald mit großen Bären stehen. Die dringen da ohne Probleme ein und zerfetzten nach Nahrung den ganzen Innenraum!
Die meisten Menschen, die von Bären getötet werden, werden nicht gefressen. Sie mögen keine Menschen in ihren Revieren. Wenn man sich da aufhält, ist das genug Provokation für sie!


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 09:51
ich stürze mich auf den bären, damit mein hund fliehen kann :Y:


1x zitiertmelden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 11:57
ich schmeiß mein rucksack auf den boden, dann is der bär beschäftigt und mein hund und ich können flüchten ;)


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 12:09
Zitat von FollowerFollower schrieb:Die Wahrscheinlichkeit zu flüchten, und ihr euren Hund nicht opfern wollt, sind sehr gering.
Ists ein kluger Hund, ist er schon weg bevor du die Entscheidung getroffen hast.

Würde er sich aber für mich Opfern wollen, würde ich ihn nicht aufhalten^^


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 12:26
Das ist hier wohl eine Frage des Charaters, oder? Also wenn man logisch denkt und der Hund keine Chance gegen den Bären hat, wieso soll dann ich alleine eine Chance haben? Ich würde schon versuchen mein Leben zu Retten, aber es wäre dennoch sehr schade um den Hund.


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 12:35
Opfern ist der falsche Ausdruck.

Könnte mir vorstellen, dass der Bär ohnehin erstmal den Hund verfolgt, weil der wohl Lärm machen und rumspringen oder ihn sogar direkt angreifen wird.


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 16:21
ich denke, der hund ist schneller weg als ich, also : wie soll ich den denn den köter opfern ? :D
hab für hund opfern gestimmt


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 16:38
also ich würde meinen pokeball benutzen ^^ und pikatshu opfern


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 16:50
Für solche Vorkommnisse habe ich immer etwas Salz und Pfeffer dabei. Bärenfleisch richtig zubereitet soll ja eine Delikatesse sein. Mein Hund bekommt die Leber und sonstigen Innereien.

Emodul


melden

Ein Bär greift euch an

05.11.2011 um 18:11
Ein Bär greift euch an
Youtube: Bei der macht von Grayskull
Bei der macht von Grayskull
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden