Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafen eure Hunde im Bett?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 21:24
Unsere beiden Dackel schlafen bei uns :)


melden
Ja muss so sein, bin sonst einsam
10 Stimmen (23%)
Nein niemals
6 Stimmen (14%)
Nein weil Hund zu groß
1 Stimme (2%)
Sicher nicht zu zu unhygienisch
2 Stimmen (5%)
Habe keinen Hund
25 Stimmen (57%)

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 21:27
2015-11-01-02-Airbnb-in-KC3B6rle-Germany


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 21:33
Hab keine aber als ich noch mit Hunden zusammenwohnte kamen die mir auch nie ins Bett


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 21:34
@schnitzel
Gib dir nochmal etwas Mühe, Katze zählt nicht :troll:


1x zitiertmelden

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 21:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Gib dir nochmal etwas Mühe, Katze zählt nicht :troll:
was für ne katze?
laut züchter ist das ein schäferhund.


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 21:37
@schnitzel
Ah, polnischer Parkplatzzüchter - das klingt seriös :note:


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 21:37
@KFB
:popcorn:


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 22:15
Zählen auch Katzen, die sich wie Hunde verhalten? :D


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 22:25
Hund käme mir nicht ins Bett, Katzen schon.
Ich meine auch echt nur das Bett. Hunde an sich mag ich gern.


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 22:51
Wir hatten mal eine Katze.
Die hat sich ständig auf unser Gesicht gelegt. Die wollt uns sicher töten. 😂
Mit den Hunden ist das viel gemütlicher


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

17.02.2021 um 23:50
Mein Hund darf im Bett schlafen, aber nicht weil ich sonst einsam bin. Er soll einfach pennen wo er will.


1x zitiertmelden

Schlafen eure Hunde im Bett?

18.02.2021 um 03:10
Gibt nichts Besseres gegen kalte Füße.


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

18.02.2021 um 12:19
Unsere Hunde schlafen glücklicherweise tief unter der Erde. Das garantiert allen Beteiligten ungestörte Ruhe.


1x zitiertmelden

Schlafen eure Hunde im Bett?

18.02.2021 um 21:04
Ja, Madame schleicht sich nachts heimlich in mein Gemach -.-


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

18.02.2021 um 23:20
Niemals. Er schläft auf einer Decke neben dem Bett. Alles andere fänd ich eklig.


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

19.02.2021 um 08:19
Niemals, ich mag keins meiner Tiere im Bett haben


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

19.02.2021 um 11:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Unsere Hunde schlafen glücklicherweise tief unter der Erde.
Da stell ich mir dann aber das "Gassi gehen" ( in deinem Fall vor eher das " Deich gehen" ^^ ) etwas aufwändig vor.....die Wuffi´s jedesmal ausgraben und dann wieder zu buddeln....^^

Scheinst ja viel Zeit zu haben ^^

Zum Tehma:


Ich kenne da jemanden, der lässt seine Hunde sogar nach einer Nassperiode ( vom Regen ) direkt in sein Bett...zum Pennen.....er legt sich dann meist dazu.

Entsprechend reicht das Bett......und der Typ.^^


2x zitiertmelden

Schlafen eure Hunde im Bett?

19.02.2021 um 11:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Entsprechend reicht das Bett......und der Typ.^^
riecht das das Bett.....und der Typ ^^


melden

Schlafen eure Hunde im Bett?

19.02.2021 um 15:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich kenne da jemanden, der lässt seine Hunde sogar nach einer Nassperiode ( vom Regen ) direkt in sein Bett
Das kenne ich sonst nur von Katzenhaltern, die gern mal eine feuchte Muschi im Bett haben.
(Aus der untersten Schublade meiner gesammelten Plattwitze)


1x zitiertmelden

Schlafen eure Hunde im Bett?

19.02.2021 um 15:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das kenne ich sonst nur von Katzenhaltern, die gern mal eine feuchte Muschi im Bett haben.
(Aus der untersten Schublade meiner gesammelten Plattwitze)
Pfui Deibl!


melden