Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Führt letztendlich nur zu Reibereien

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:50
Welche Religion findet ihr aus welchen gründen am schlechtesten, falschesten, blödesten oder nutzlosesten?

Anzeige
melden
Christentum
22 Stimmen (28%)
Islam
41 Stimmen (51%)
Hinduismus
4 Stimmen (5%)
Buddhismus
2 Stimmen (3%)
Atheismus
7 Stimmen (9%)
Bahai
2 Stimmen (3%)
Taoismus
2 Stimmen (3%)

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:52
[X] Religionen


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:53
Alle außer dem Atheismus.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:53
Is(lahm)


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:54
Warum soviel Islam? Wegen dem Terror? Bitte mal begründen ihr Abstimmer


1x zitiertmelden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:54
@p1r473w0rld
Genau deswegen hab ich den Islam genommen.
Aber wie gesagt, ich finde alle scheiße.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:55
Seit wann ist Atheismus eine Religion?

Also, ich sage, die monotheistischen Bücherreligionen, weil sie, meiner Meinung nach, den Menschen nutzlose Vorschriften geben und leider auch voller Gewalt sind. Leider kann man nicht mehrere Antworten anklicken. ;)


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:56
@p1r473w0rld

rückständig, totalitär, zu radikal.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:57
Ich hab nichts gegen den Islam, nur gegen diejenigen, die ihn falsch auslegen (aus deren Sicht natürlich genau richtig auslegen). Eigentlich habe ich gegen alle etwas, die Religion als Deckmantel für ihr reines Machtinteresse nutzen. Völlig egal, ob er ein Handtuch auf dem Kopf trägt oder ein kiloschweres Kreuz um den Hals.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:57
Alle außer Atheismus.

Aber wenn ich wählen müsste, dann eindeutig das Christentum. Da sollen Tiere keine Seele haben. Im Islam haben sie eine.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:58
alle.
und atheismus ist keine religion..


1x zitiertmelden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:58
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Warum soviel Islam? Wegen dem Terror? Bitte mal begründen ihr Abstimmer
Zu sehr von Überzeugungen besessen ,das kann gefährlich werden.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:59
Ich schließe mich der lilia-farbenen Rose an.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:59
Zitat von NerokNerok schrieb:und atheismus ist keine religion..
wollte ich beinahe auch schreiben.

Übrigens, das Judentum fehlt in der Auflistung.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:59
Atheismus ist auch ein Religion.
Die glauben das es keinen Gott gibt. Wissen tun sie es auch nicht.

Es gibt auch militante Atheisten die den Vatikan schliessen wollen oder Mekka wegbomben wollen.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 21:59
Alle, aber besonders der Islam. Er ist zu radikal und vorallem steckt er noch im Mittelalter fest. Gläubige Moslems sind meist auch Fanatiker, die ihren erfundenen Mist über ALLES stellen. Das macht den Islam so extrem gefährlich.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 22:01
Alle extrememisten sind scheisse... kann man nicht so pauschal anklicken


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 22:01
Christliche Fanatiker stehen radikalen Moslems doch in Nichts nach.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 22:02
Wer hat Atheismus genommen? -.-


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 22:02
Christliche Fanatiker haben unsere Kultur geprägt. Islamisten nicht. Ich möchte, das alles so bleibt, wie es ist und die fanatischen Moslems da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Fanatische Christen wollen mir nicht an die Wäsche.


Anzeige

melden