Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was findet ihr schlimmer? (Musik)

Filter einstellen
03:30

[First Release] Sinister Souls - Beat The Drum Hard [HD]

kein Text
Beitrag von Fennek - am 11.11.2011
01:48

Ein neuer ausländischer Stern am Hip-Hop-Himmel, Lustig, Witzig !

so viel zum thema "Gangsta"rap heute:PS: an die,die das image immer noch so toll finden: es heißt iCH und nicht iSCH! :D (das machen se alle. Rap musik heute ist für mich einfach nur noch ein globaler, desintegrierter sprachfehler)
Beitrag von oculusfelis - am 11.11.2011
04:30

Emalkay - When I Look At You

@changiz Ochnöö das muss doch nich :/Das ist besser: :D
Beitrag von P4R4N0RM4L - am 10.11.2011
03:44

MORPHIUM MUSIQ präsentiert NEROH, MEMO SAID und RAFLEX - SEITE AN SEITE (Official Clip)

Gangstamucke ist King.
Beitrag von HEISENBERG - am 10.11.2011
04:12

Klaypex - Chinter's Will (feat. Sara Kay)

Dubstep ftw!
Beitrag von chen - am 10.11.2011
03:34

Modestep - To The Stars (Break The Noize & The Autobots Remix) (Official Video)

Das ist Dubstep:
Beitrag von P4R4N0RM4L - am 09.11.2011
08:11

UKF Dubstep Mix - August

Das ist Dubstep:
Beitrag von P4R4N0RM4L - am 09.11.2011