Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Griechenland

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

12.11.2011 um 14:34
was verständlich ist, wenn die gesellschaft lieber auf einfache antworten in menschlichen fragen setzt, wie am beispiel in dem post an paka dargelegt...


melden
Anzeige

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

12.11.2011 um 16:07
@lesslow
Mit deinen Links kannst du aber auch kein sachliches Bild der Situation bekommen. Aber ich kann es nachvollziehen, lese auch lieber die Artikel die meiner Meinung entsprechen.

kontext-tv => Linksgerichtet. Steht Attac nahe.
Heise.de => Tomasz Konicz - linker Autor.
stellungnahme-zur-krisenpolitik => Attac
derstandard => Robert Misik - linker Autor.
junge-welt => [...]Die junge Welt ist eine linke, marxistisch orientierte, überregionale Tageszeitung[...]


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

13.11.2011 um 00:59
@lesslow

Keine Sorge, ich hab es verstanden. Ich kritisiere ja auch schon seit langem dieses Aufgehetze der Menschen gegeneinander. Somit soll verhindert werden, dass sich eine Solidarität bildet.

Funktioniert in Deutschland schon sehr gut. Leider.


melden

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

13.11.2011 um 15:09
@Silver.
das ist richtig. aber für mich ist es ja schon der gegenpol zur konservativen meinung. diese beruft sich auf eine nuance der probleme. wenngleich mehrere gibt, ja. und doch scheint diese seite mir intelligenter und vernunftorientierter, plausibler.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt