Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

12.11.2011 um 14:34
was verständlich ist, wenn die gesellschaft lieber auf einfache antworten in menschlichen fragen setzt, wie am beispiel in dem post an paka dargelegt...

Anzeige
melden

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

12.11.2011 um 16:07
@lesslow
Mit deinen Links kannst du aber auch kein sachliches Bild der Situation bekommen. Aber ich kann es nachvollziehen, lese auch lieber die Artikel die meiner Meinung entsprechen.

kontext-tv => Linksgerichtet. Steht Attac nahe.
Heise.de => Tomasz Konicz - linker Autor.
stellungnahme-zur-krisenpolitik => Attac
derstandard => Robert Misik - linker Autor.
junge-welt => [...]Die junge Welt ist eine linke, marxistisch orientierte, überregionale Tageszeitung[...]


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

13.11.2011 um 00:59
@lesslow

Keine Sorge, ich hab es verstanden. Ich kritisiere ja auch schon seit langem dieses Aufgehetze der Menschen gegeneinander. Somit soll verhindert werden, dass sich eine Solidarität bildet.

Funktioniert in Deutschland schon sehr gut. Leider.


melden

Griechische Eltern bringen ihre Kinder ins SOS-Kinderdorf

13.11.2011 um 15:09
@silver.
das ist richtig. aber für mich ist es ja schon der gegenpol zur konservativen meinung. diese beruft sich auf eine nuance der probleme. wenngleich mehrere gibt, ja. und doch scheint diese seite mir intelligenter und vernunftorientierter, plausibler.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haltet ihr die EU eigentlich noch für sinnvoll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
lunaloop am 12.09.2012, Seite: 1 2
21
am 02.06.2023 »
Umfragen: Überlebt der Euro 2019
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.01.2019 von DerFremde
Taln.Reich am 01.01.2019
9
am 02.01.2019 »
Umfragen: Wie zufrieden seit ihr mit der Politik in der EU?
Umfragen, 10 Beiträge, am 23.02.2017 von tic
allmysteryyy am 14.07.2015
10
am 23.02.2017 »
von tic
Umfragen: Überlebt der Euro 2016?
Umfragen, 6 Beiträge, am 01.01.2016 von zaphodB.
Taln.Reich am 01.01.2016
6
am 01.01.2016 »
Umfragen: Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?
Umfragen, 46 Beiträge, am 30.11.2016 von Wolkenleserin
Kylmää am 24.05.2012, Seite: 1 2 3
46
am 30.11.2016 »