Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstbestimmung
Seite 1 von 1
NeoKortex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 21:47
INwiefern lebt ihr Selbstbestimmt? Habt ihr eine stabile feste Meinugn über die Welt? Seid ihr eurer eigenen Werte treu? Wisst ihr was ihr wollt? Bestimmt ihr über euer Leben? Oder werdet ihr manipuliert, seid abhängig von anderer Leute Meinungen, ideen und überzeugungen?


melden
Anzeige
Ja leider weil
5 Stimmen (12%)
Nein, denn
10 Stimmen (23%)
Weiss nicht
24 Stimmen (56%)
anderes
4 Stimmen (9%)

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 21:49
Der unabhängigste Mensch unter der Sonne ;)
Ich lass mich von niemandem bestimmen oder beeinflussen oder bestimmen, das ist das aller wichtigste für mich.


melden

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 21:50
NeoKortex schrieb:Habt ihr eine stabile feste Meinugn über die Welt?
im prinzip schon, aber ich pass sie öfter mal an ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 21:52
Ich habe meine feste Meinung und lasse mich nur schwer beeinflussen.

Wofür soll ich jetzt voten? Blicke bei den Antwortmöglichkeiten nicht ganz durch.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 22:03
* Bin sehr leicht zu beeinflussen*


melden

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 22:05
@neonbible


Du bist nicht unabhängig .
Wovon lebst Du ?
Arbeit ?
Schule ?
Kannst Du machen was Du willst ?


melden

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 22:07
@Lindsey__
Ich bin Schüler ;)
Und ja, ich tue was ich will größtenteils.... ich mache hausaufgaben, okay, aber nur weil ich so klug bin an meine zukunft zu denken.


melden

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 22:12
@neonbible

Fühlst Du Dich nicht abhängig von Deinen Eltern ?
Von den Launen der Lehrer ?
Sobald Du eine Freundin hast , bist Du schon abhängig .
Machst Du dann auch noch was Du willst ?


Ganz unabhängig ist doch niemand .
Das wär schon fast rücksichtslos und egoistisch


melden

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 22:15
@Lindsey__
Meine Eltern, nein. Nicht wirklich
Meine Freundin, auf die bin ich eingegangen, aber ich habe mich nicht bestimmen lassen.


melden
Anzeige

Selbstbestimmt oder Fremdbestimmt?

14.11.2011 um 22:20
Jeder ist doch abhängig von irgendwas .
Ob es die Nachbarn sind , der Chef , Ehepartner .Mitschüler
Ich kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand .
Und wenn man Kinder hat muss man noch mehr Rücksicht nehmen .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt