Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Verantwortung, Ziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

13.02.2014 um 09:12
Youtube: Walter Ulbricht - Mein Freund "Der Plan"
Walter Ulbricht - Mein Freund "Der Plan"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

13.02.2014 um 11:27
habe viele ziele für 2014 und bin im moment voll auf kurs :)


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

10.02.2015 um 17:29
Ich beziehe es einfach mal auf das Jahr 2015- ich komme dieses Jahr in die 10., möchte die Grundsteine für einen guten erweiterten Realschulabschluss legen und dann 2016 in die Ausbildung starten :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

10.02.2015 um 19:15
@HereIAm12
So jung und frisch und dann ein Horrormaskenmördermitküchenmesseravatar auswählen?

Deine Eltern haben versagt...

@pprubens
Hey Meister der Umfragen. Zeig dich mal wieder im Forum. Und stell deinenen GB ein, ich möcht mich bei einem der lustigsten User hier verewigen!


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

10.02.2015 um 19:17
@illik
Meine Eltern haben mich so gut wie es geht versucht vor Filmen zu schützen, die nicht meinem Alter entsprechen, aber ich bin 16, da können und wollen sie nicht mehr alles kontrollieren, was ich sehe. Und ich steh halt auf Horror :)


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

10.02.2015 um 19:19
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Und ich steh halt auf Horror
Sobald du 18 bist ists vorbei. Dann ist es nämlich legal und du realisierst, wie unlogisch und bescheuert die gemacht sind.

Geniesse die Zeit bis 18! Nachher geht alles den Bach runter.


https://www.youtube.com/watch?v=r2rF6VCJSho (Video: Die Ärzte Schneller Leben Stirb Jung)


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

10.02.2015 um 19:23
@illik
Okay, werd ich beherzigen- aber oft fällt mir jetzt schon auf, wie bescheuert eigentlich manche von den Filmen gemacht sind. Könnt man jetzt Romane drüber schreiben, aber das würde jetzt den Ramen sprengen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

10.02.2015 um 19:26
@HereIAm12
Oooooh. Ich sehe du bist schon zu alt fürs jung sterben. Die Weisheit kommt dich einholen... :-O


Weisste was?

Ich hab vorhin geflunkert. In Wahrheit fängt das Leben mit 18 erst richtig an!

Youtube: Die Ärzte - Der Infant
Die Ärzte - Der Infant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

10.02.2015 um 19:27
@illik
Tja, wenn das so ist, dann habe ich ja noch mal Glück gehabt, wie´s aussieht ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

10.02.2015 um 19:36
@HereIAm12
WOO-WOO-WOO-YOU-KNOW-IT-60445497681


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Steuern bezahlen, wie wichtig ist es euch?
Umfragen, 33 Beiträge, am 19.04.2023 von kuno7
UnreaI am 07.04.2023, Seite: 1 2
33
am 19.04.2023 »
von kuno7
Umfragen: Sollten Eltern jugendlicher Straftäter mitverurteilt werden?
Umfragen, 13 Beiträge, am 04.06.2018 von grizzlyhai
Chairon am 25.09.2016
13
am 04.06.2018 »
Umfragen: Verwendet Ihr noch den Blinker?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.06.2017 von krungt
krungt am 19.06.2017, Seite: 1 2
22
am 23.06.2017 »
von krungt
Umfragen: Ist ein bedingungslose Grundeinkommen nötig?
Umfragen, 20 Beiträge, am 27.07.2017 von Doors
Genosis am 01.06.2017
20
am 27.07.2017 »
von Doors