Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

90 Beiträge, Schlüsselwörter: 2014, Verantwortung, Ziele, Selbstbestimmung, Pläne

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 21:39
Hallo!

Man muss einen Plan haben. Man muss Ziele haben.
738 1 wandtattoo zitat laozi

Das Jahr 2014 ist nun schon wieder im vollen Gange, man ist schon wieder mittendrin im Alltagstrott. Trotzdem ist es noch nicht zu spät zum Pläne schmieden und Ziele setzen.

Was muss unbedingt sein? Was muss kommen, was soll sein.

Habt ihr euren persönlichen Fahrplan für 2014 voll im Griff? Oder müsst ihr jetzt schon gegensteuern?

Welche Pläne habt ihr für dieses Jahr?

Welche Ziele habt ihr?


melden
Anzeige
Urlaub ist schon genehmigt und gebucht.
5 Stimmen (22%)
Bildungsabschluss habe ich so gut wie im Sack, danach kommt... (bitte erläutern)
2 Stimmen (9%)
Dieses Jahr lasse ich es ruhig angehen, komme, was da wolle.
2 Stimmen (9%)
Privat bin ich auf dem Laufenden, Nahziel ist (bitte erläutern)
3 Stimmen (13%)
Weltpolitisch sollte sich folgendes ändern (bitte erläutern), ich bin entsprechend aktiv.
1 Stimme (4%)
Europawahl ist ein wichtiger Punkt auf meiner Agenda.
0 Stimmen (0%)
Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen und mache dieses Jahr folgendes (bitte erläutern)
1 Stimme (4%)
Ziele zu haben finde ich wichtig.
0 Stimmen (0%)
Pläne schmieden ist mein Hobby. Das war's dann aber auch.
2 Stimmen (9%)
Ich mache so (erfolgreich) weiter wie bisher.
1 Stimme (4%)
Ich muss jetzt schon gegensteuern.
0 Stimmen (0%)
Ich habe alles im Griff. Läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
3 Stimmen (13%)
Andere Meinung zum Thema (bitte erläutern)
0 Stimmen (0%)
Ich mache so (erfolglos) weiter wie bisher.
3 Stimmen (13%)

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 21:42
Wie ich sehen konnte, ist es einigen Usern wichtig, sich mehrmals umzubenennen.

;-)


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 21:52
@pprubens
Ich kann mich für keine Antwort entscheiden. :(

Diese Umbenennerei treibt mich auch latent in den Wahnsinn!!^^
P.S. Kann ich mich eigentlich auch Kevin nennen? :ask:
Dann wären mir meine Antworten nicht mehr sooo peinlich. :X


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 21:54
Ich mache so erfolgreich weiter wie bisher!!!
Ich habe mich entschieden, no risk - no fun! :D


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 21:55
Hallo Kevin :-)

@DiePandorra
Du kannst dich minütlich umbenennen, wenn das in deine Pläne passt und dich deinem persönlichen Ziel näher bringt.

Und sonst so?

Urlaub?
Mehr Geld?
Mehr Urlaub und noch mehr Geld?
Mehr Urlaub, noch mehr Geld und alles politisch begründet!?
Wäre das nix?


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 21:56
DiePandorra schrieb:Ich mache so erfolgreich weiter wie bisher!!!
Ich habe mich entschieden, no risk - no fun! :D
Ok Frau Merkel. Etwas anderes habe ich von Ihnen auch nicht erwartet.

;-)


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 21:58
@pprubens
Urlaub??
Is nich, ich werde leider nicht vom Staat bezahlt.
Noch mehr Geld?
Eigentlich nicht, vielleicht investiere ich in ein neues Steuersparmodell.
Der Möglichkeiten gibt es viele. :)

Wenn Du mich nochmal so beschimpfst, muss ich Dich melden!! *ziemlich grimmig guckt*


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:01
@DiePandorra
Merke: "Merkel" ist kein Schimpfbegriff. Kein weiblicher Arsch saß politisch so lange auf ein und dem gleichen Sessel wie der ihre. ;-)

Ansonsten: Beispiel nehmen. Niemand konnte es bisher besser. Nicht mal ein Mann...


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:03
@pprubens
Aussitzen ist nicht gleich besser können.
Aber sie setzt eben taktisch klug ihre (wohl doch vorhandenen) weiblichen Instinkte ein:
Rivalen wegbeissen und sich vom Alphamännchen schwängern lassen.

Nee, moment. Irgendwas hab ich jetzt verwechselt?
War das nicht die Uschi oder die Pippi Nahles??
Ich glaub, jemand hat gerade Kevin gerufen.
Ich muss weg. :)


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:06
@DiePandorra
Kevin, bleib bei deinen Leisten ;-)


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:08
@pprubens
Mein eigentlicher Plan war, 5 Kilo zu verlieren, die auf nicht mehr nachvollziehbare Weise irgendwo auf mir gelandet sind.
Leider macht die Firma Lindt mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
Und Ostern guckt auch schon wieder um die Ecke. :cry:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:12
vielleicht Therapie-Arbeit-Leben.. mal sehen..


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:13
@tic
In der Reihenfolge?
Ich würde Leben-Therapie-Leben-Arbeit-Leben vorschlagen. ;)


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:14
@DiePandorra
5 Kilo weniger - das hast du doch schon mit deiner Abmahngebühr geschafft.

Gib nicht Lindt die Schuld, wenn du plus-minus am Ostersonntag aufwachst.

Mein Nahziel/Fernziel für 2014: Urlaub ist schon genehmigt und gebucht. Es geht in die Karibik. Ansonsten mache ich so erfolgreich wie bisher weiter. Koste es, was es wolle. Egal was die anderen sagen. Ziele sind wichtig und Pläne müssen umgesetzt werden. Darum, ich habe noch viele Umfragen im Ärmel.


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:16
@pprubens
pprubens schrieb:Ansonsten mache ich so erfolgreich wie bisher weiter. Koste es, was es wolle. Egal was die anderen sagen. Ziele sind wichtig und Pläne müssen umgesetzt werden. Darum, ich habe noch viele Umfragen im Ärmel.
Recht so! Ich freu mich!!
... und hoffe, es gibt mal wieder was zu gewinnen ...^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:17
ohne Therapie kein Leben und ohne Arbeit kein "halten des neuen Lebens" @DiePandorra

Reihenfolge is schon richtig wobei auch Therapie und Arbeit gleichzeitig laufen könnten, Therapie würde dann durchs "leben" ausgetauscht..


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:18
@tic
Schon klar. ;)
Aber vergiß das "Leben" nicht, es gibt leider kein Umtauschrecht.


melden

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:19
Ha ha - na klar gibt's was zu gewinnen!!

Dieses Jahr steht unter einem guten Stern.

Es gibt reichlich karibische Musik und ganz viel Rum!

Halt dich ran... Das meiste werde ich wohl selbst gewinnen (wegsaufen).

Heute gibt's für eine einzige Frage schon mal einen Korb Südfrüchte.

tropen djd tropenkost

Welche Zutaten braucht's für einen Caipirinha?

@DiePandorra


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:20
na wäre ja blöd wenn man das worauf man hin arbeitet vergessen würd ;) @DiePandorra


melden
Anzeige

Wichtig: 2014 Pläne und Ziele

12.02.2014 um 22:24
@tic
Richtig! :D @tic ist nicht blöd! :note: ;)


melden
772 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt