Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Geschenk, Fleischfressende Pflanze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

14.11.2011 um 23:36
Bin V und hatte mal eine, hab sie "Metzger" genannt. Nur hab ich so gar keinen grünen Daumen...

Anzeige
melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

14.11.2011 um 23:42
lol


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

14.11.2011 um 23:43
Also ne menschenfressende Pflanze fänd ich da angebrachter.


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 00:02
Oh ja ich kenne zwei veggis die zu ihrem geburtstag eine bekommen! Das ist ein tolles geschenk^^
Danke :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 00:03
@soulflysix

Auf die Begründung bin ich gespannt, nur raus mit der Sprache, keine Hemmungen! :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 01:04
Hätt auch gerne eine
muss ich dafür veggi werden?


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 09:00
@17
Ich liebe die ironie die dahinter steckt.
Wenn ich nur daran denke muss ich lachen :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 13:26
Ich vernahm ein lautes "mimimimi"?


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 17:57
@soulflysix

Inwiefern steckt da Ironie dahinter? Hab ich was verpasst?


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 18:44
Veggi kein fleisch........
Fleischfressende pflanze frisst was^^ genau fleisch....


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 18:45
@soulflysix

Fleischfressende Pflanze frisst Steak, Salami, etc?


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 18:51
@17
Muhahaha selten so gelacht.


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 18:53
@soulflysix

Also, wo genau ist der Witz?

Stehen Fleischfresser irgendwo mit aufgesperrtem Mund rum und warten, dass ne Fliege reinfällt? :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 18:56
@17
Sollten sie vielleicht mal machen^^ so hab ich wenigstens was zu lachen :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.11.2011 um 18:57
@soulflysix

Das wäre in der Tat unheimlich lustig.... :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

16.11.2011 um 09:25
Nur mal ne kleine randnotiz ....... fleischfressende pflanzen brauchen per se kein fleisch :vv: sie wachsen nur meist in für pflanzen nicht gerade idealen umgebungen, in denen nicht alle nährstoffe aus dem boden verfügbar sind. Die topfpflanze im wohnzimmer in der guten erde und mit "reichlich" dünger hat das problem allerdings nicht. Ich weiß noch, wie meine eine zwar ne fliege gefangen, diese aber nicht verdaut hat (hatte wohl keinen grund dazu what ever) und die fliege mitsamt pflanze verschimmelte :D allgemein werden die mit fleisch gefütterten pflanzen im heimischen wohnzimmer nicht sonderlich alt, da dann einfach zu viele nährstoffe vorhanden .........


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

26.10.2012 um 07:09
Also sollte ich die Pflanzen am besten so mies wie möglich behandeln? Mit destiliertem Wasser giessen und so? Damit die ja die Nährstoffe auf den Fliegen nehmen? Und niemals Düngen?
Interessanter Gedanke...

MfG Heppy™


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

26.10.2012 um 08:34
@Heppy
Ich sags mal so .... meine haben geschimmelt, wenn sie ne fliege gefangen haben :D Vlt hätte ich sie wirklich eher notdürftig versorgen sollen :ask:


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

26.10.2012 um 09:48
Ich werd das mal testen^^ auf lange Sicht kann man ja dann vielleicht sagen ob passt, bei uns im TOOM hamse grad welche, die kann ich ja im Wintergarten bei Mutti hinstellen, da isses warm genug würd ich denken. Fliegen gibts ja spätestens in der Zoohandlung :-)

MfG Heppy™


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

26.10.2012 um 14:29
Solange derjenige damit umgehen kann ...

ich hab's als kind geschafft eine 'eingehen zu lassen' ...
also aus erfahrung kann ich sagen, schinken und salami vertragen die nicht so gut :(


Anzeige

melden